Wo Anzug in kleiner Größe kaufen (Wien)?

Im Outlet Roermond gab es bei "Speers London" Anzüge in 43, 90 und ich meine mich zu erinnern auch 88, leg dafür aber meine Hand nicht ins Feuer, da ich nicht weiß ob 88er überhaupt existieren.

Von den Schultern waren die alle recht ähnlich, größere Unterschiede in Länge, Ärmellänge, Brustweite.

Habe einen Baukastenanzug mit Sakko 43 (Schulterbreite knappe 42cm, Länge 74cm, Ärmellänge ab Schulter 63, ab Achsel 43) für knapp 190€ (Hose ca. 60€, Sakko ca. 130€) bekommen. In welchem Bereich die UVP lag weiß ich nicht. Über Qualität kann ich auch keine Aussage machen, dazu kenn ich mich zuwenig aus. Jedenfalls Oberstoff keine Kunstfaser.
Im Onlinestore habe ich den Anzug nicht finden können.
Der Outlet-Standort hatte auch keine große Auswahl an Anzügen. Nur zwei Varianten, wobei bei der einen nur ab Größe 46 gestartet ist. Ein paar Sakkos, Hemden, Gürtel, Hosen, Cardigans. In Salzburg gibt es das Outlet nochmals, daher vlt. vorher anrufen und nachfragen wie das Angebot ist. Aber vlt. gibt es ja noch ein paar Herrenaustatter in Wien selber, die die Marke vertreiben.
 
Oben