Witze

In der Schule bekommen die Kinder den Auftrag einen kleinen Aufsatz über ihre Pläne in den kommenden Sommerferien zu schreiben.

Nach fünf Minuten kommt Fritzchen vor zur Lehrerin und fragt: "Entschuldigung, aber wie schriebt man 'sex'?" Die Lehrerin ist etwas verwirrt aber antwortet bereitwillig und buchstabiert es ihm.

Fünf Minuten später kommt Fritzchen erneut nach vorne: "Entschuldigung, aber wie schreibt man 'sperma'?" Die Lehrerin wird etwas missmutig, buchstabiert es ihm aber unter der Ermahnung doch bitte bestimmte Themen auszulassen.

Dennoch ist Fritzchen fünf Minuten danach wieder am Lehrerpult und möchte wissen: "Entschuldigung, aber wie schreibt man 'vorhaut'?" Nun wird es der Lehrerin zuviel und sie sagt: "Fritzchen, ich glaube dein Aufsatz geht in die absolut falsche Richtung. Was hast du denn bisher bitte geshrieben?"

"Wir sex, meine Familie und Bruno unser Pudel, fahren im Urlaub nach Italien. Den Hund sperma in den Kofferaum, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut..."
 
Klassiker!

Kannte den statt "sex" mit "Genitalien"

Wenn wir gen Italien fahren, sperma den Hund in den Kofferraum....
 
Beim Gynäkologen.
"Herr Doktor, meine Spirale ist verrutscht!"
"Ok, kommen Sie bitte rein."
Boing, boing, boing...

Flach und frauenfeindlich genug?
 
Oben