Witze

Scarlatti

Well-Known Member
Treffen sich zwei Informatiker, der eine hat ein neues Fahrrad. Meint der andere: „Tolles Fahrrad, was hat denn das gekostet?“

„War kostenlos.“

„Erzähl mal!“

„Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt eine Frau auf dem Fahrrad vorbei, hält an, zieht sich die Kleider aus, und meint, ich solle mir alles nehmen, was ich will.“

„Echt gute Wahl, die Kleider hätten Dir wahrscheinlich eh nicht gepasst.“
 

bertone

Well-Known Member
Spazieren zwei Psychiater sinnierend durch den Klinik-Park.
Sagt der eine:
"Ich mache mir oft darüber Gedanken, wo eigentlich die Grenze zwischen Desinteresse und Ignoranz liegt ?"
Sagt der andere:
"Ach Herr Kollege, ich will das gar nicht so genau wissen und es ist mir auch scheißegal."
 

Urs

Well-Known Member
Für mich immer noch der Klassiker:

Freundschaft zwischen Frauen:
Die Frau kommt eines Nachts nicht heim. Am nächsten Morgen sagt sie ihrem Mann, sie habe bei einer Freundin übernachtet. Der Mann nimmt ihr Handy und ruft ihre 10 besten Freundinnen an. Ergebnis: keine wusste etwas von der Sache.

Freundschaft zwischen Männern:
Der Mann kommt eines Nachts nicht heim. Am nächsten Morgen sagt er seiner Frau, er habe bei einem Freund übernachtet. Die Frau nimmt sein Handy und ruft seine 10 besten Freunde an. Ergebnis: acht sagten, er hätte dort übernachtet, zwei sagten, er sei immer noch da.
 
Oben