Wir haben keine Chance ...

Tja, man kann sich aufplustern oder effizient arbeiten. Wie war das noch mal mit dem Staatsdefizit? :p Im Ernst, ein billiger Artikel, der mit Bella Italia Emotionen spielt.
 
Ein etwas älterer Herr sollte vielleicht eher ein Hemd und eine etwas weitere Cordhose kaufen. Das ist alles nicht mein Stil, und ich würde mich nie so anziehen wollen, es zeigt aber dennoch, dass man Wert darauf legt, nicht ungepflegt vor die Tür zu gehen und das ist in meinen Augen viel wichtiger, als dass sich jeder so anziehen muss wie auf der Pitti Uomo.
Und wenn wir schon bei der Pitti sind, auch dort gibt es Leute, die es einfach zu weit treiben, mit zuviel Armbändern am Knöchel oder wenn jeder seine Uhr über dem Hemdärmel trägt wirkt das auch nicht mehr mühelos, sondern einfach nur lächerlich.
...die Pitti ist doch, was die Besucher betrifft, völlig überschätzt. Viele dort kleiden sich extra extravagant für ihren Besuch. "Alltag" ist das auch bei denen nicht.

@jabbadoo
sooo schlimm ist der Artikel auch nicht. Vieles stimmt. Das manche Italiener meinen ein "Stilgen" zu haben ist doch nicht das erste mal. Ich meine es wurde auch mal eine wissenschaftliche Studie in Auftrag gegeben dieses zu prüfen (war letztlich wahrscheinlich ein Marketinggag).
 
Ich hab zu Mosbach mal ne Frage

Ich hab mir vorgenommen GENAU SO zu sein wie Asservaten Prinz Wossen. Davon war Mosbach ja der Ghostwriter oder Lektor.

Wie kann man also genau so ein konservativer Mann werden, der sich richtig anzieht (also nicht Monks zum Hochzeitsanzug) und aber auch noch so Dinge weiss wie Adelige reden oder Zitate aus Büchern kennt?

Idee/Vorschlag: wir machen eine Rubrik im Forum, um das zu unterstützen, wo man es lernen kann.
 
Mal wieder die Kutsche statt das Auto nehmen, einen großen Siegelring kaufen (vorher Wappen spenden!) und allen Tipps aus einem Internetforum glauben, dann klappt‘s auch mit den Adeligen.
 
Das ist ja ein lustiger Mitforist!! Ich wollte immer schon ein Superheld sein, erwarte allerdings keine ernsthaften Anregungen hier aus dem Forum. Sachen gibt's.....
 
Oben