Winterfester Freizeitschuh

Diplomjodler

Well-Known Member
Ich machs mal kurz.

Ich brauche für den sporadischen Einsatz im Winter einen wasserfesten, schneefesten Schuh, der warm hâlt. Da ich Ruhrgebietler bin fürs Schlittenziehen im Sauerland und die Stallbesuche bei Freunden im Winter.

Pflegeleicht.

Ich sag mal bis 300 Euro. Darf auch Kunstfaser enthalten. Leicht wäre schön.

Tipps?

Hanwag hab ich hier und da gelesen?
 
Schneestiefel mit GTX Membran raussuchen. Leicht und Pflegeleicht.
Hanwag eher overkill für Stadt/Schlitten.
 
Hallo Diplomjodler, mein Lieber,

wenn ich mich recht erinnere, gab es so einen Thread schonmal von dir bzgl Jacken.
Am Ende wurde es so eine Pfadfinderjacke, die mit Stil wenig zu tun hat. Also dürfte hier auch ein normaler Wanderstiefel von Globetrotter ausreichen.

MfG

Du enttäuscht mich, kleiner Troll.

Hat Cucinelli nichts, was du verlinken kannst?
Das ging früher besser.
 
Oben