Wilvorst Corpus Line

Dabei dürfte es sich um MTM von Odermark handeln. Wird im Übrigen auch von einigen renommierten Herrenausstattern als Private Label MTM angeboten.
 
Mein Schwager hat sich erledigt einen Anzug machen lassen, war überraschend ordentlich und hatte nichts mit dem zu tun was einem sonst so an Gräßlichkeiten in den Kopf schießt, wenn man an Wilvorst denkt.
 
Mein Schwager hat sich erledigt einen Anzug machen lassen, war überraschend ordentlich und hatte nichts mit dem zu tun was einem sonst so an Gräßlichkeiten in den Kopf schießt, wenn man an Wilvorst denkt.

Ja, das stimmt. Wenn der Auftragnehmer seine Sache gut macht, bekommt man durchaus einen soliden Anzug. Ist bei dem Preis immer noch berühmt-berüchtigte "Kaufhausqualität", aber hat nix mit den Brokat-Hochzeitsanzügen zu tun. ;)
 
Dito, habe auch einen Anzug machen lassen, und nachträglich erst gemerkt, dass er bei Wilvorst hergestellt wurde. Gut gemacht, halt geklebt, aber alles ordentlich, und Stoff habe ich ja selbst ausgesucht, also kein Hochglanz-Brokat-Hochzeitsoutfit... ;)
 
Ich glaube Odermark und Wilvorst gehören zum selben Konzern. Bei Odermark hieß das mal Corpus Line, jetzt läuft es anscheinend unter dem Label Wilvorst. Ich hatte vor ein paar Jahren mehrere Teile davon. Die Qualität des Aufbaus entspricht in etwa BOSS mit zusätzlichen Individualisierungsmöglichkeiten. Wenn das gut vermessen ist und der Träger keine Problemfigur hat ist das ein ordentliches Produkt. Für sartoriale Gourmets eher weniger geeignet, zumal man, ähnlich wie z.B. bei COVE, über das PLV durchaus geteilter Meinung sein kann.
 
Ich glaube Odermark und Wilvorst gehören zum selben Konzern. Bei Odermark hieß das mal Corpus Line, jetzt läuft es anscheinend unter dem Label Wilvorst.
Ja, bugatti Holding, vormals F.W. Brinkmann. Eduard Dressler gehört auch dazu, wo auch Daks in Lizenz produziert wird. Die Marke Odermark wurde mW vor einigen Jahren abgeschafft, so daß deren MtM-Angebot dann bei Wilvorst gelandet ist.
 
Oben