Wiener, auf in die Steiermark - oder: Internationales Treffen in Graz (25./26.10.)

Der Knilli wäre auch noch interessant und in der Sackstrasse der Vörösmarty ( Handmacher-Schuhe) und Ludwig-Reiter...;)

http://www.knilli.at/herren.php
Vielen Dank! An den Knilli hab' ich auch schon gedacht. Allerdings wird die Zeit ohnehin knapp werden: Anreise am späten Vormittag bis Mittag, zu Fuß vom Parkplatz zum Steirer, danach vermutlich Schuhwerk (oder Vörösmarty, falls gewünscht), dann auf den Schloßberg, Bilder machen, Kaffee trinken, dann ist eh schon alles zu. Und der Knilli liegt ein wenig "aus der Richtung".
 
Alles klar für morgen? Und bitte, fordert LL heute nicht zu sehr, er soll doch morgen noch was vom Tag mitkriegen. ;)
 
Alles klar für morgen? Und bitte, fordert LL heute nicht zu sehr, er soll doch morgen noch was vom Tag mitkriegen. ;)

Was soll ich nur anziehen ?!?!:)

Frauenprobleme? Wir sind doch alle Frauenversteher!;)

Regen soll es ja keinen geben - aber so wirklich warm ist es auch nicht.

Ich erwarte spontane "Umentscheidungen" morgen in der Früh.
 
Adolesco hat seine 7 Sachen gepackt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414184186587.jpg
    uploadfromtaptalk1414184186587.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte Wetterdurchsage: Bei mir am Balkon 10° (plus!), in freier Wildbahn vermutlich ein Grad weniger, trocken, Hochnebel, der sich aber hoffentlich bis Mittag auflösen und den Glutmugel freigeben wird. Kleiner Hinweis: ich war heute nach dem Einkaufen schon schweißgebadet, ohne Mantel. :)
 
Burschen, ich kann heute leider nicht dabei sein. Ich wünsche euch viel Vergnügen, macht Graz unsicher und habt eine sprezzige Zeit! :)

Ich spekuliere schon aufs nächste (baldige?!) Treffen in Wien.
 
Schade! Aber wir werden uns bestimmt bald einmal in Wien kennenlernen.

P.S.: Graz ist eine der sprezzigsten Städte von überhaupt! :cool:
 
Oben