Wieder einmal: Hose gesucht

Don Draper

Member
Die Herren,

bei meiner Bloglektüre bin ich über folgendes Outfit gestolpert:
http://jochenkowalski.tumblr.com/post/76228978456

Mein Interesse gilt der Hose: Was meint Ihr, was dies für eine ist? Eine schmale Chino? Kennt jemand vielleicht etwas vergleichbares? Eine Suche bei den örtlichen Herrenausstattern unter Vorlage des Bildes versuche ich gerade zu verdrängen - maW. war sie erfolglos.

Ich danke für Hilfe!
 
Also herauszufinden, welche Hose das GENAU ist, ist wohl unmöglich, allerdings kommen ihr mMn die dunkelblauen Chinos von Charles Tyrwhitt schon recht nahe.
Schau mal hier - die gibt es auch noch in Extra Slim und Classic Fit.
 
Unmöglich ist wohl fast nichts. Der Hinweis, sich an den urspr.(!) Poster zu wenden, ist sinnvoll.
Einen Versuch ist es wert - ob derjenige immer weiß, wo er das Bild hat, ist fraglich.
Die Rückwärts-Bildersuche spuckt noch JCrew und Land's End aus, allerdings wage ich beides zu bezweifeln. Aber vielleicht muss es ja eben nicht genau die gleiche Hose sein. Dann wäre die Suche wohl recht schnell beendet.
Von der "Bildästhetik" würde ich (möglicherweise auch fälschlich) Massimo Dutti tippen (CT keinesfalls).
Dass es sich bei der Hose nicht um eine von CT handelt, ist mir klar, es scheint irgendein Werbefoto einer bestimmten Marke zu sein, Dutti könnte hinkommen. Es bleiben aber noch gefühlte 2,5 Mio. andere Marken, die mit ähnlich gestylten Fotos werben.
 
Zurück
Oben