Wieder da: Leinenstrümpfe in Dunkelblau, Mittelblau, Hellbraun

Hmm. Das macht mich aber neugierig, da kann ich mir grad nix drunter vorstellen. Sommerstrümpfe nicht aus Leinen oder Baumwolle? Oder meinst Du Strümpfe allgemein (Vikunjastrümpfe ftw!)?
 
Im Winter kommt Merino. Kaschmir, Vicuna etc. macht einfach keinen Sinn. Zu fragil für Strümpfe und zu teuer. Im Sommer kommt noch was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich ;)

Dann schaue ich mir die Dunkelblauen jetzt mal an. Und bevor ich mich wieder mit Forderungen nach Schwarz unbeliebt mache: Fragt die Italiener doch mal, ob sie für Euch Leinen bei Gelegenheit auch in grün zur Hand hätten. Die Roten machen mir übrigens sehr großen Spaß.

Was kann denn da noch kommen, außer Seide? Leder? :D
 
Ich denke die Frage wurde schon millionenfach gestellt, ich frage dennoch ein weiteres Mal: Welche Größe nehme ich bei 43,5?
Und gibt es schon ein etwaiges Datum für die Brillenetuis? Ich möchte ungern zwei Mal Versand zahlen.
 
Oben