Wie viele Düfte habt ihr in regelmäßiger Rotation?

Wie viele Düfte habt ihr regelmäßig in Rotation?

  • 1 bis 3

    Abstimmungen: 118 49,4%
  • 4 bis 10

    Abstimmungen: 84 35,1%
  • 11 bis 20

    Abstimmungen: 19 7,9%
  • mehr als 20

    Abstimmungen: 18 7,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    239
Ich wechsle regelmäßig zwischen etwa 9-10 Düften.
Abhängig natürlich vom Wetter und der Kleidung ...
:)
Ich mag die Klassiker von Creed.
Aktuell benutze ich aber Caron.
 
Als Winterduft seit ca. 5 Jahren nur noch Knize 10. Im Sommer was französisches dessen Name mir gerade entfallen ist; ich habe aber vor einigen Wochen Strand von Anglia probegerochen, könnte mir gut vorstellen nächstes Jahr umzusteigen.
 
Regelmäßig sind es bei mir 2-3. Was vor allem daran liegt, dass meine Finanzen mir momentan nicht mehr Spielraum lassen. Gelegentlich kommt aber das ein oder andere Pröbchen zum Einsatz.
 
Ich hab da 5, und da mir die ganz gut gefallen, wird auch erst wieder was neues hinzugefügt, wenn einer aufgebraucht ist. Naja, meist krieg ich eh noch Geschmackssicher was von meiner Liebsten geschenkt, bevor das geschieht. Aber ihr soll's schließlich auch gefallen.
 
Am Arbeitsplatz und in der Oeffentlichkeit verpoent, bleibt das nur traute Heim zur duftfaktorischen Auslebung. Ergo Null.
 
Drei Düfte in der ständigen Rotation, die anderen drei je nach Lust, Laune und Jahreszeit. Nutze hierzu vorher ein parfümfreies After Shave. Am Wochenende wiederum zur Abwechslung gerne mal ein "ausgefallenes" Beduftetes.
 
Bei mir sind "in regelmäßiger Rotation" aktuell etwas mehr als 40 - Tendenz zunehmend.

Falls der Kommentar ernst gemeint sein soll, eine Frage an Dich und alle mit mehr als 10 Düften in Rotation:

Sprüht ihr Euch damit jeden Tag ein wie die Weltmeister, werft ihr die Düfte weg, ohne zu aufzubrauchen oder lagert Ihr sie im Kühlschrank, um die Haltbarkeit zu erhöhen?
 
Oben