Wie verstaut Ihr Handy und Co?

Wie verstaut Ihr eure Alltagsgegenstände ?

  • Verteilt auf Hosen-/Sakkotaschen

    Abstimmungen: 45 80,4%
  • Konferenzmappe

    Abstimmungen: 1 1,8%
  • Aktentasche

    Abstimmungen: 7 12,5%
  • Sonstiges (siehe unten)

    Abstimmungen: 3 5,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
Schultertasche / Messanger Bag aus Leder von Leonhard Heyden ähnlich dem Link:

https://www.koffer-direkt.de/leonhard-heyden-richmond-schultertasche-26-cm-sku4238_22-007

Für Brieftasche, Schlüssel, Visitenkarten, Schreibzeug, A6-Notizbuch/Moleskin, Deostick, Brillenputztücher, Tempos, kleines Buch usw. Also den Kleinkram, den man so braucht. Handy und oder 12"-Notebook kommen ggf. auch da rein.

(Die Messanger Bags scheinen aber inzwischen wieder aus der Mode zu sein.)
 
Was haltet ihr hiervon bzw. hat jemand schon Erfahrung mit der Marke und kann etwas zur Qualität sagen? Normalerweise verstaue ich immer alles in den Sakko-/Jackentaschen. Aber bei Sommerhitze finde ich das schon interessant für "nur" Hemdenträger ;-)
 
Kann es sein das die Company bei der Namensgebung ein Balla vergessen haben? ;)
Balla Balla Bag fände ich treffender. Damit hast du auch schon meine Meinung dazu.

Bin gespannt wie andere hier darüber denken.
 
Kommt darauf an, wo du lebst und wie alt du dich fühlst. Im Grunde trägst du das ja für dich, also kaufen.
 
Zu dem thema Privat- und oder Firmenhandy: immer getrennt!
Die Tonne an Spyware die euch eure Firma umhängt ermöglicht ihnen Zugriff auf alles. Und solltet ihr Pech haben und eurer Telefon wird mal von der Forensik beschlagnahmt - lachen die sich über die Chats mit Familie und Freunden schlapp.
Und nicht zu vergessen: niemand ist so wichtig, dass er 24/7 an seinen Firmenmails usw hängen muss.

----

Geldbörse: https://www.myroik.com/

Schlüssel: https://www.orbitkey.eu/collections/key-organiser/products/orbitkey-2-0-leather?variant=45990252870

Aufbewahrung von Kleinkram (Ladekabel, Kopfhöhrer etc.) : https://www.orbitkey.eu/collections/orbitkey-nest/products/orbitkey-nest?variant=32546115190880

Das alles Landet in einer Tasche im Berufsalltag: https://www.qwstion.com/de/office-bag-organic-jet-black.html

In der Freizeit ist meist nur ein Handy (danke Apple Pay) und Schlüssel dabei. Und das landet in Hosentaschen oder Jackentaschen.
Wenn man sich ehrlich ist, braucht man 90% der Sachen die man mitnimmt eh nie.
 
Oben