Wie und Wo putzt ihr eure Schuhe?

Hallo Alexander,

danke für den Hinweis. Wenn dies der bestgeeignete thread ist, vielen Dank für die Verlinkung.

Dumm nur, dass dieser thread nicht unter den Suchergebnissen für Wasserpolitur erscheint. Von daher tut es mir leid, dass ich bei meiner vorherigen Suche nicht darauf gestoßen bin.

Beste Grüße,

RB
 
Hallo Alexander,

danke für den Hinweis. Wenn dies der bestgeeignete thread ist, vielen Dank für die Verlinkung.

Dumm nur, dass dieser thread nicht unter den Suchergebnissen für Wasserpolitur erscheint. Von daher tut es mir leid, dass ich bei meiner vorherigen Suche nicht darauf gestoßen bin.

Beste Grüße,

RB
Wie schnell soll's gehen...
- mit der Anleitungsgenese
- bis die Schuhe glänzen
?
 
Wasserglanzpolitur ist die von mir im angegebnen Fred verwendete Bezeichnung. Offensichtlich war mein Kommentar zum Thema etwas scharf formuliert, so bitte ich daher um Entschuldigung.
 
Hallo Alexander,

kann passieren. Jetzt weiß ich zumindest wo ich mich einlesen kann, daher nochmals danke für den Hinweis!

Beste Grüße,

RB
 
Aloha,

BT

Am allerliebsten lasse ich meine Schuhe wienern in London nach einer erfrischenden Rasur bei Trumpers besuche ich die Jungs mit einem Starbuckscappucino in der einen und einer Nwes in der anderen Hand und geniesse den wirklich immer wieder hervorragenden Service in Town :D

Wenn ich nicht gerade dort bin mache ich es letztendlich so wie alle anderen, 2 x p.A. grosse Inspektion mit Lederreiniger ( auch Innensohle ) und renovateur und allem Schnickschnak, ich verwende sowohl SMDO als auch Burgol Produkte bin da quasi ökumenisch eingestellt :D
 
burgol stinkt wie die pest. zudem ist es der gleiche olfaktorische genuss, wie mein türkisches wachs aus dem "ein euro" geschäft. bravo
 
Wie schnell soll's gehen...
- mit der Anleitungsgenese
- bis die Schuhe glänzen
?

Hallo Herr Kueblbeck,

was meinen Sie denn damit? Anleitungsgenese --> Wie lange ich auf eine Anleitung warten kann? Bis die Schuhe glänzen --> Wie viel Aufwand ich zu investieren bereit bin?

Also, warten könnte ich noch ein paar Tage...und wenn ich damit ein paar Lackschuhe vermeiden kann, nehme ich auche eine langwierige Prozedur in Kauf :)

Hoffe ich habe das alles richtig verstanden...

Viele Grüße,

HS
 
Oben