Wie sollte die geschlossen Schnürung aussehen ?

Tja, die persönliche Frustrationsgrenze ist halt direkt an die eigene Toleranzfähigkeit geknüpft.



So ist es. Und was vor allem Du an schrecklichem Unfug behauptest geht mir über beides. Was war noch der letzte Klopper? Dass der Grund für die Abwesenheit weißer Brautkleider wäre dass selbige Jungfrauen vorbehalten wären (implizierend dass sich die Bräute heutzutage darum scheren würden)? Oder war es Deine Unkenntnis des Grundgesetzes, die in so Ausdrücken wie "hast Du Zivildienst gewählt?" deutlich wird (das war und ist keine Wahl. Aber Dir hat damals auch keine AfD ein GG bei der Einreise überreicht)? Ich weiß jetzt gar nicht was da neuer war...

Aber der Evergreen ist nach wie vor Deine Physik jenseits der Physik die Dir Deine "Physikerfreunde" bestätigt haben. Erzähle ich immer wieder gerne im Freundes/Kollegenkreis. Zwischen Homöopathie und Kreationismus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es. Und was vor allem Du an schrecklichem Unfug behauptest geht mir über beides. Was war noch der letzte Klopper? Dass der Grund für die Abwesenheit weißer Brautkleider wäre dass selbige Jungfrauen vorbehalten wären (implizierend dass sich die Bräute heutzutage darum scheren würden)? Oder war es Deine Unkenntnis des Grundgesetzes, die in so Ausdrücken wie "hast Du Zivildienst gewählt?" deutlich wird (das war und ist keine Wahl. Aber Dir hat damals auch keine AfD ein GG bei der Einreise überreicht)? Ich weiß jetzt gar nicht was da neuer war...

Aber der Evergreen ist nach wie vor Deine Physik jenseits der Physik die Dir Deine "Physikerfreunde" bestätigt haben. Erzähle ich immer wieder gerne im Freundes/Kollegenkreis. Zwischen Homöopathie und Kreationismus. :)



Danke
 
Einmal flach und einmal abgerollt.
Bin kein Spezialist aber gefühlt der mir am bessten passenden Leisten.

Anhang anzeigen 146240
Anhang anzeigen 146241

Definitiv weniger Faltenwurf bei mutmaßlich gleichem "Winkel". Ich nehm das mal als Referenz für die Zukunft mit. Besten Dank!

Den Rest der Diskussion überlasse ich den Experten. Ist mir zu grausam, wie hier offenbar absichtlich aneinander vorbei geredet wird.
Wer lauter schreit, hat länger recht. Spannend, was man mit einer einfachen Nachfrage auslösen kann.:)
 
Zum Thema parallele Schnürung fällt mir gerade ein, dass der SPIEGEL vor ein paar Jahren eine Untersuchung veröffentlich hat, dernach die Physiker die klügsten Menschen sind. Ich kann das grundsätzlich bestätigen, ich habe ja genügend Physikerfreunde, muss aber leider hinzufügen, dass es auch bei den Physikern, wenn auch nur sehr vereinzelt, Ausnahmen gibt.

Nun ja, ich weiß, manche Leute sind vollkommen humorbefreit, besonders die allgemein etwas verhaltensauffälligen Kommunisten sind dafür bekannt, ich wollte die kleine Anekdote aber trotzdem erzählen. ;)



Ach, weißt Du, der Versuch Deinen damaligen Aufstand jetzt mit einem Smilie und einem "ich hatte ja nur einen Scherz machen wollen" abtun zu wollen ist schon recht erbärmlich.
 
Ich würde euch bitten das ganze per PM weiter zu bequatschen. Ich habe heute Abend keine Lust mehr moderieren zu müssen. ;)
 
Oben