Wie sollte die geschlossen Schnürung aussehen ?

Schön, dass Du wieder da bist.

Jetzt fehlt nur noch Classic.

Danke, mach Dir da mal keine gesteigerten Hoffnungen. Ich lasse mir ja gerne mal Dinge unterstellen, aber das letztes Jahr war sogar mir definitiv zu weit unter der Gürtellinie.

Und, mal ehrlich, in einer Community in der z.B. esoterische Homophobe ("ich habe ja nichts gegen Schwule, auch wenn ich ihre bewusste Entscheidung schwul zu sein doof finde") mit ihrer Metaphysik den Ton angeben bin ich im recht falschen Film. Passiv konsumieren ist viel entspannter als sich in den Kampf gegen Dumm- und Borniertheit reinziehen zu lassen.

Aber ja, Classics Outfits vermisse ich auch. Nein, das verwechsel ich ja wieder. Der war ja der Meinung dass er wie jeder Kritiker durchaus nicht in der Lage sein muss das selber zu können. Und da muss ich ihm widerstrebend recht geben.
 
Also bei mir ist die Schnürung von Oxfords fast immer parallel, egal ob das V aufklafft oder nicht. Ich mach das nämlich immer so: Straight European Lacing. Nur ganz ausnahmesweise mache ich bei Oxfords, wo das V klafft auch schon mal so:Left Right Lacing.

Ach ja, dann habe ich da noch einen "Seconds"-Schuh, bei dem eine Öse einen Millimeter tiefer sitzt, als sie sollte, da geht es natürlich gar nicht parallel.
 
Oben