Wie pflegt ihr eure Bootsschuhe

Genauso mach ichs auch.

ME müssen Bootsschuhe "gebraucht" ausschauen. Von einer Pflege mit farbigen Cremes würde ich schon aus dem Grund abraten, als das Ganze dann zu gepflegt (und aus meiner Sicht äußerst spießig) ausschaut.

Da kann man ja gleich Bootsschuhe mit Proflisohle tragen.:eek:;)

Meine sind übrigens schon 10+ Jahre alt.
Was ist gegen Timberlands mit Profilsohle zu sagen?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Dass man damit auf einem Boot nichts zu suchen hat. Ist ein bisschen wie ein Bergschuh mit Glattledersohle.



Dann gehe ich mit meinen Timberlands eben bergwandern. [emoji14]

Zur Pflege verwende ich seit Jahren übrigens ein Wachs von Timberland ("Waximum"). Auftragen, zur Verflüssigung anfönen und einziehen lassen.

Vergleichbares gibt es für Wanderstiefel (aus Leder) in jedem gutsortierten Trecking-Shop.

Gruß und schönes Wochenende,
R.O.T.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
In Rom war es heiß und die Straße staubig, leider nix dabei gehabt also musste die Bodylotion vom Hotel herhalten...! Top, die Bootsschuhe sahen immer top gepflegt aus.
Ich denke hat den Schuhen nix geschadet. Ich denke das mal auszuweiten.;)
 
In Rom war es heiß und die Straße staubig, leider nix dabei gehabt also musste die Bodylotion vom Hotel herhalten...! Top, die Bootsschuhe sahen immer top gepflegt aus.
Ich denke hat den Schuhen nix geschadet. Ich denke das mal auszuweiten.;)

für die Äußerung gehörst Du eigentlich schon wieder auf die schwarze Liste gesetzt. Absolut unterstes Frag Mutti Niveau.
Willst Du wirklich mit Absicht erreichen das auch der letzte User hier Dich und was Du hier schreibst nicht mehr ernst nimmt ... nur weiter so :confused:
 
Ja ich werde zuhause auch öfter mit Bodylotion die Bootsschuhe einreiben. ;)
Was du meinst und denkst ist mir eigentlich egal!
 
hattest Du nicht irgendwo hier mal geschrieben das Dich die Leute hier mittlerweile beleidigen?

Frag Dich mal woher das kommt!

Du schreibst hier teilweise einen Mist zusammen und wunderst Dich wirklich das nach und nach alle den Respekt vor Dir verlieren und Du zum Kasperle, zur Lachnummer des Forums wirst, die man veräppeln kann.

Es gab immer Einen der genau dafür herhalten musste, ob in der Schule, Ausbildung usw ... als neutraler Aussensthender ist es absolut nicht schön das mitanzusehen - aber Du tust absolut nichts um daran was zu verändern, wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer was Du so alles unters Volk haust, dann wird man von Dir eines Besseren belehrt!
 
Oben