Wie pflegt ihr eure Bootsschuhe

Mein Vater hatte da noch einige Steigerungsformen in peto, die ich hier allerdings nicht wiedergeben kann, da er moselfränkisch zu mir sprach - nur so viel: Die Androhung eines Tritts in den Hintern war damals wirklich die am wenigsten ehrenrührige, meistens sogar noch nicht einmal so arg ernst gemeint...
Wie schon gesagt - er hatte noch viel stärkeren Tobak zur Verfügung!
Er wollte halt eben, dass ich sein Handwerk erlerne und auch ausüben kann - praktisch hat er mir's beigebracht, gelernt habe ich es heimlich anhand der Zeichnungen aus seinem Buch dessen Schrift ich leider nicht lesen konnte.

Viel schlimmer finde ich sind die wirklich ehrenrührigen Äußerungen - aber das sieht wahrscheinlich jeder anders.
 
Bin da! :D

Ich weiß wohl nicht was dieser Ausdruck aussagen soll, aber immerhin ist nun klar woher der Wind weht.
Eigentlich wollte ich mit meinen letzten Beiträgen zu einer etwas lockereren Betrachtung anregen, eigentlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar!:D

Du tust wirklich alles verdrehen ausschmücken und für deine Mobbing Attacken missbrauchen und schreckst nicht mal vor meiner Partnerin zurück.

Respekt :D
 
Gentlemen, please...

Ich würde anregen, derartige Diskussionen zukünftig in einer Art Hassgruppe auf Facebook fortzuführen, wo diese Art der Auseinandersetzung nicht weiter auffällt.

Aber bitte nicht hier, in einem Forum, dass sich dem guten Stil verschrieben hat.

Danke und Gruß
R.O.T.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also meine Bootsschuhe der Marke Helly Hansen, Typ Level 10 bekommen zur Pflege das gute Loake Oiled Leather Wax einmassiert. Über die Jahre ist der Farbton mehr von Dunkelbraun in Richtung Kastanie gewandert. Abgesehen von den Tragespuren und der normalen Alterung des Leders sehen sie aber immer noch 1A aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben