Wie oft sollen Schuhe geputzt werden ?

Hi Chris,
auch wenn ich im Stilmagazin angemeldet bin, so bin ich mehr auf der Seite der Schuhputzpassionisten, denn der Schuhkäufer. Schuhe kaufe ich nur, wenn die Alten auseinanderfallen (wg. regelmäßiger Pflege steigen zumeist erst die Sohlen aus), in meiner Preisklasse ist das eigentlich eh egal:eek:
Gruss
 
Ich bin ein Graus für die Schuhverkæufer, dann lieber mal nen Lederreiniger oder Wachs:eek:
Ich "hasse" es, Schuhe zu kaufen. Da muss schon das Wasser zur Sohle rein laufen.
Da stehe ich hier allein mit meiner Meinung? Nun, dann gibt es einen interessanten Schnitt der Meinungen;)
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Es müssen ja keine 20 Paar oder mehr sein, sondern wenigsten 3-4 Paar.
Mal davon abgesehen, dass ein Paar nicht zu jedem Outfit, genauso wie nicht 1 Jacke/Mantel zu allem passt, so gehört es auch zur Schuhpflege gewisse Tragepausen einzuhalten.

Wie man Schuhe kaufen nicht mögen kann, steht auf einem anderen Blatt. [emoji39]
 
Oben