Wie nennt man diesen Pulli ?

Partyfisch

New Member
hallo

und wollte ich wissen wie man diesen Pulli nennt. Da steht zwar "T-Shirt Lang arm" aber wenn ich danach suche werde ich nicht fündig. Gibts für diesen Pulli eine exakte bezeichnung oder weiß jemand wie man es nennt. danke für antworten

mfg
 
Soweit ich das sehe ist das kein Pulli, sondern ein Longsleeve unter einem T-Shirt.
 
Soweit ich das sehe ist das kein Pulli, sondern ein Longsleeve unter einem T-Shirt.



man kann auch wie du gesagt hast einen longsleeve unter einem t-shirt tragen, aber ich hatte früher mal paar von diesen "pulli" was ich oben gepostet habe, aber da waren die arme an das "t-shirt" zusammengenäht heißt also war nur ein kleidungsstück...dachte mir vll sind diese pullis eine eigene art
 
Und wieder was gelernt... der Ami ist sogar zu faul sich anzuziehen, irgendwann näht er das Sakko ans Hemd :D
 
und worauf einigen wir uns ? ist es nun ein einzelnes kleidungsstück mit einem eigenen namen oder soll ich mir einen longsleeve kaufe und unter einem t-shirt tragen??

mfg
 
und worauf einigen wir uns ? ist es nun ein einzelnes kleidungsstück mit einem eigenen namen oder soll ich mir einen longsleeve kaufe und unter einem t-shirt tragen??
mfg
Wie eigenen Namen?
Das ist ein Longsleeve. So ganz offiziell.
Die gibt es uni, mehrfarbig, ohne was dran/drauf oder irgendwie fashion mäßig mit Aufnähern und/oder eingenähten Ärmeln....

Diese Version gibt es auch in 1/2 Arm, da schaut dann nur 1-2cm eines anderen Stoffs raus, und als Polo mit nem Stück Stoff hinter der Knopfleiste.

Rein eine modische "Aussage" (glaube das es nicht wirklich bekannt ist was damit gesagt werden soll^^ :D ).

Da werden einige mal nen Lieblings-/oder Sponorenshirt übern Longsleeve getragen haben und die Industrie hat reagiert....

Ende der 90er haben wir die gut verkauft im Jeansladen....

Der offizielle Titel zum nachfragen dürfte also lauten *so Longshirt mäßig mit angesetzten Arm* ;)
 
Zurück
Oben