Wie leichte Bräune im Winter ohne Solarium?

Kaufe einen leichten Moisturizer mit leichtem Bräunungseffekt aus der Linie, welche du eh für dein Gesicht nutzt. Von reinen Selbstbräunern halte ich hingegen nichts.

Persönlich empfehle ich die Kiehls "for Men" oder "Facial Fuel" Linie, welche auch über leichte Moisturizer mit Self-Tan Effekt verfügen.

Allerdings geht tatsächlich nichts über eine Bräune mit vornehmer Ski-Brillen-Blässe.
 
Ich benütze sonst nix, weil nicht nötig, nur mal ein bischen Feuchtigkeitscreme nach dem Duschen.
 
Naja sowas ist auch noch ok ;) Aber keine speziellen Antiaging Produkte. Außerdem hilft mein täglich Grüntee wohl 10mal mehr als irgendwelche überteuerten Cremes.
 
skifahren und karotten

Um in unseren breitengraden im winter eine gesunde farbe zu bekommen, kann ich skifahren empfehlen.

Einerseits ist man an der luft und bewegt sich, andererseits ist die sonnenstrahlung durch die höhe und die reflexion durch den schnee verstärkt. Auf alle fälle in maßen genießen und einen hohen lichtschutzfaktor verwenden.

Ansonsten kann ich nur empfehlen eine Menge Karotten zu essen;)
 
Oben