Wie lange halten bei Euch Anzughosen?

Ohne hier jemanden konkret anzuprangern, kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Mit starkem Übergewicht und entsprechend großem Gesäß konnte ich jede Anzughose nach 1 Jahr zur Reparatur geben. Seit einem deutlichen Gewichtsverlust und entsprechender Umfangsreduktion der Beine habe ich plötzlich keinen Verschleiß mehr. Nulkommanix!
 
Ohne hier jemanden konkret anzuprangern, kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Mit starkem Übergewicht und entsprechend großem Gesäß konnte ich jede Anzughose nach 1 Jahr zur Reparatur geben. Seit einem deutlichen Gewichtsverlust und entsprechender Umfangsreduktion der Beine habe ich plötzlich keinen Verschleiß mehr. Nulkommanix!

Übergewicht war bei mir eigentlich noch nie ein Problem .... (BMI in den letzten 20 Jahren zwischen 20.8 - aktuell 23.5) ... eher Ungeschicklichkeit ....
 
Ohne hier jemanden konkret anzuprangern, kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Mit starkem Übergewicht und entsprechend großem Gesäß konnte ich jede Anzughose nach 1 Jahr zur Reparatur geben. Seit einem deutlichen Gewichtsverlust und entsprechender Umfangsreduktion der Beine habe ich plötzlich keinen Verschleiß mehr. Nulkommanix!

Kann ich so bestätigen... :) allerdings nicht aufgrund von Übergewicht, sondern 20 Jahren Leistungssport...
 
Nee nee, wiege 85 Kilo bei 185 cm. Sehr gut austrainiert. Daran lag es nicht, dass die Hosen kaputt gegangen sind. Irgendwann ist halt der Stoff "durchgeschmirgelt".

Samstag gehe ich los, hoffentlich ist dann noch Sale.
 
Zurück
Oben