wie krieg ich die Haare so?

Habe mir letztens das American Crew Fiber bestellt und vor wenigen Tagen erhalten. Ich kann es nur empfehlen für kurze bis mittellange Haare.

Ich benutze das Wella SP Men. Klappt bei mir sehr gut. Die Haare fühlen sich nicht klebrig und hart an und glänzen durch den Matt-effekt auch nicht so schmierig

Es heißt "Stilmagazin"-Forum und nicht "Habe-heute-wieder-neuen-amerikanischen-Blödsinn-für-20€-die-Tube-gefunden"-Forum ;)

Manche Dinge werden nunmal seit Jahrzehnten unverändert angeboten. Jeder Versuch das Rad neu zu erfinden geht per se schon schief oder zielt auf nach nutzlosen Neuerungen heischende Kunden ab, die den nicht sehr hilfreichen Hinweisen ihrer Friseure folgen, die selber all ihr Wissen aus Kaufhaus- und L'Oreal-Bildchen-Katalogen ziehen.

So long, no offense.
 
Ich hatte gestern mal die Gelegenheit DAX Wave & Groom vom hiesigen Afro-Friseur auszuprobieren und war erstaunt. Das hält ja wirklich wie Zement. Ich muss meine Aussage korrigieren: das könnte doch ein probates Mittel sein, wenn man damit einzelne Strähnen betont. Flächendeckend würde ich es aber nicht verwenden.
 
Es heißt "Stilmagazin"-Forum und nicht "Habe-heute-wieder-neuen-amerikanischen-Blödsinn-für-20€-die-Tube-gefunden"-Forum ;)

Manche Dinge werden nunmal seit Jahrzehnten unverändert angeboten. Jeder Versuch das Rad neu zu erfinden geht per se schon schief oder zielt auf nach nutzlosen Neuerungen heischende Kunden ab, die den nicht sehr hilfreichen Hinweisen ihrer Friseure folgen, die selber all ihr Wissen aus Kaufhaus- und L'Oreal-Bildchen-Katalogen ziehen.

So long, no offense.

Aber sind nunmal offensichtlich im Bereich Körperpflege und im Thread "wie bekomme ich die Haare so?" ;)
 
Es heißt "Stilmagazin"-Forum und nicht "Habe-heute-wieder-neuen-amerikanischen-Blödsinn-für-20€-die-Tube-gefunden"-Forum ;)

Manche Dinge werden nunmal seit Jahrzehnten unverändert angeboten. Jeder Versuch das Rad neu zu erfinden geht per se schon schief oder zielt auf nach nutzlosen Neuerungen heischende Kunden ab, die den nicht sehr hilfreichen Hinweisen ihrer Friseure folgen, die selber all ihr Wissen aus Kaufhaus- und L'Oreal-Bildchen-Katalogen ziehen.

So long, no offense.

Ich merke mehr und mehr das hier einige sind, die sich eindeutig für zu wichtig nehmen. Wenn es in einem Forum um die Suche nach einer Produktempfehlung geht brauche ich nicht mit unbrauchbaren Komentaren das Forum zu füllen. Ich habe dieses Produkt und kann mich nicht beschweren bei meinen Haaren funktioniert es bestens. Wenn die Leute das nicht interessiert warum fragen sie dann danach?
 
ich hab generell eine Frage:

Ist es nicht so, dass je "dicker" das Haar ist, desto "undichter" ist es?

z.B. blond => dünn, "hohe Dichte". Schwarz => dick, "geringere Dichte".
 
eigentlich nicht. als extrembeispiel:
wenn du richtig dünne haare hast , sieht man deine kopfhaut^^
 
also Murrays macht mir die Haare irgendwie total kaputt. Ich finde die Produkte von American Crew im Moment recht gut
 
Oben