wie krieg ich die Haare so?

Gast

Gast
habt ihr vielleicht tipps, was man in die Haare reintun könnte?
tumblr_lu2bspJjHl1qg22hlo1_1280.jpg
 
Lavera Basic Shampoo benutzen (gibt ein bisschen Grip) und dann ein "Wax" auf Silikonbasis (nichts öliges, sonst werden die Haare zu schwer. So funktioniert es zumindest bei mir. Du brauchst aber auch ziemlich dichtes und dickes Haar.
 
da ich die haare auch meist so trage, kann ich dir nur sagen, wie ich das mach. eine vorraussetzung, wie schon erwähnt, ist dickes haar.
ich nehme im prinzip nur wax und verteil das in komplett trockenes haar
 
da ich die haare auch meist so trage, kann ich dir nur sagen, wie ich das mach. eine vorraussetzung, wie schon erwähnt, ist dickes haar.
ich nehme im prinzip nur wax und verteil das in komplett trockenes haar

Burgol oder Kiwi? :D:D:D

sorry, aber dickes Haar ist Grundvoraussetzung.
 
Habe einen Kollegen der die Haare sehr ähnlich trägt.
Benötigt jedoch keine Mittel dafür. Keine Pomade, kein Gel, nichts.

Einfach mal durchs Haar streifen und sie sitzen wieder. Wirklich praktisch wenn die Haare von Natur aus schön wellig sitzen.

Glück muss man haben.


Grüße, André.
 
Oben