Meine Frisur ist auch so ähnlich und ich stand vor dem gleichen Problem wie du.
Also angefangen habe ich mit Black & White. Ganz gut aber um richtigen Halt zu bekommen braucht man etwas mehr, so dass es schnell fettig wird.
Der süßliche Kokosduft ist ganz nett, hat aber bei etwas mehr in den Haaren durchaus Potential ein leichtes Parfum zu ersetzen.
Dann habe ich mir gedacht, dass ich vielleicht was festeres brauche. Rote DAX und Murray's gekauft. Bei meinem relativ dicken Haar entsteht dann eher so eine flache, feste Matte und nicht so ein leichtes Styling wie auf dem Bild.
Auf der roten DAX steht "Made Especially For Short Hair" und das kann ich bestätigen. Die beiden Dosen stehen noch fast voll im Bad rum.
Im Moment benutze ich American Crew Fibre und Wella SP Cream Wax (das heißt jetzt glaube ich anders). Wenn es morens schnell gehen muss und die Frisur nicht ganz so super "strukturiert" sein soll immer gern ein Bisschen Black & White.
Wenn die beiden nicht-Pomaden leer sind kaufe ich mich nur noch Wella, weil American Crew nach Klotab-Zitrus riecht.
Ich für meinen Teil finde diese Stylingcremes oder Wachse alltagstauglicher, weil sie leicht im Haar verteilbar, leicht wieder auswaschbar sind und gut halten.
Black & White werde ich trotzdem noch nebenbei benutzen, weil ich total auf das nostalgische Pomadeflair stehe und mir einbilde, dass Pomaden nicht solche Chemiebomben wie Wella und co. sind.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Grüße