Wie ist eine klassische Chino ausgeführt?

vogs

Member
Hallo,

mich würde mal interessieren, wie eine klassische (traditionelle) Chino ausgeführt ist. Welche Details sollte solch eine haben? Wie hat die "Ur-Chino" ausgesehen?
 
Schau mal in diesem Thread. Nach dem anfänglichen albernen Geplänkel ist auf den hinteren Seiten durchaus eine gute Menge Informationen enthalten.
 
Ab wann ca. kommen denn die Informationen? Ich hab bis Seite 8 durchgehalten aber dann gings einfach nicht mehr.
Der Thread ist ein gutes Beispiel dafür warum man auf dieses Forum manchmal überhaupt keinen Bock mehr hat.
Das Thema an sich ist nämlich eigentlich echt interessant.
 
Einfach mal von Hinten anfangen zu lesen, vor allem wenn schon gesagt wird, dass die Infos auf den späteren Seiten folgen :rolleyes:. Mach ich auch so.
 
Ab wann ca. kommen denn die Informationen? Ich hab bis Seite 8 durchgehalten aber dann gings einfach nicht mehr.
Der Thread ist ein gutes Beispiel dafür warum man auf dieses Forum manchmal überhaupt keinen Bock mehr hat.
Das Thema an sich ist nämlich eigentlich echt interessant.
Hast du meinen Post gelesen? Wenn ja: Selbst Schuld - ich meinte es durchaus ernst. Die ersten Seiten sind zu vergessen.
Den Rest deines Post überlese ich mal, der ist einfach unnötig.
 
Zurück
Oben