Wie investiert der stilsichere Mitforisti?

Leute, die Zukunft ist digital!

Alles in Cryptocurrencies und die Nummer der Wallet ordentlich aufschreiben und im Ordner "Meine Cryptocurrencies" ablegen, damit man sie auch auf jeden Fall wieder findet. Oder einfach in GMAIL, EVERNOTE oder SLACK speichern, dann hat man sie auch immer dabei ...

Habe in nur 9 Monaten 800% gemacht. Wenn ich nur jetzt noch wüsste, wo ich den Ordner "Cryptocurrencies" versteckt habe ...
 
naja ich kann mir was leisten :).
Ich war nie ein Typ für Aktien und anderen Geldanlagen.
So ein Quatsch wie Geldanlagen in Gold mache ich nicht.
Vor ein paar Jahren war der Goldpreis am Hochschiessen und viele kauften vorher ein.
Dann sackte der Preis ordentlich ab und alle waren am jammern.
Mit so einem Mist will ich mich gar nicht beschäftigen
 
naja ich kann mir was leisten :).
Ich war nie ein Typ für Aktien und anderen Geldanlagen.
So ein Quatsch wie Geldanlagen in Gold mache ich nicht.
Vor ein paar Jahren war der Goldpreis am Hochschiessen und viele kauften vorher ein.
Dann sackte der Preis ordentlich ab und alle waren am jammern.
Mit so einem Mist will ich mich gar nicht beschäftigen
Nagut, bei so einem Mist (klickbar) müsste man halt mindestens mal mittelfristig denken.
 
Oben