Wie findet Ihr das Kleid ?

So ein Schnitt geht max. Bis Konfektion 36. bei grösse 40 würde ich zu einem Chiffon greifen, Dreiviertel Ärmel, tailliert und ausgestelltes rockteil...nicht in falten sondern als Halbkreis Rock und knieumspielend. Für die abendtauglichkeit gern mit tieferem rückenschlitz oder rückenausschnitt. Da Frauen oft mit röllchen in der Mitte des Körpers kämpfen, dient hier noch shapeware. Schuhe würde ich für den Abend 10+ mit fesselriemchen wählen. Achja bitte keinen tiefen ausschnitt :)
 
Schröcklich. Sieht eben nach "Mutti will mal sexy sein und guckt in der Erotik-Abteilung von Quelle nach" aus.
Ich habe nun wahrlich nichts gegen erotische Outfits, aber das geht auch in deutlich weniger billig - sowohl was den Stil, als auch was die Qualität angeht.
 
"Mutti will mal sexy sein und guckt in der Erotik-Abteilung von Quelle nach" aus.

Hihi... :)
Bin übrigens ganz Deiner Meinung, da ist nichts mehr zu retten...

Der Eröffnungsthread stammt höchstwahrscheinlich von einem Spaßvogel, bzw. Forums-Troll, der sich amüsieren wollte, dass sein "Quelle-Kleidchen" im Stilmagazin ernsthaft - und leidenschaftlich das Für und Wider erörternd - diskutiert wird.

VG, Jane
 
"Der Eröffnungsthread stammt höchstwahrscheinlich von einem Spaßvogel, bzw. Forums-Troll, der sich amüsieren wollte, dass sein "Quelle-Kleidchen" im Stilmagazin ernsthaft - und leidenschaftlich das Für und Wider erörternd - diskutiert wird"


Ich hab das Gefühl das es in allen Foren nur noch darum geht,
wer ist Real, wer ist Troll, dann gibts wieder tausend admins die iwas schreiben...ich finde das schade, dann sollen sie doch einfach die Link-einfüge-option ausschalten.

Überall lese ich diese Diskussionen ob jemand irgendeinen Link setzt, warum, weshalb blub....das nervt! UND JA ich habe diesen Post für meinen ersten post gewählt!
 
"Der Eröffnungsthread stammt höchstwahrscheinlich von einem Spaßvogel, bzw. Forums-Troll, der sich amüsieren wollte, dass sein "Quelle-Kleidchen" im Stilmagazin ernsthaft - und leidenschaftlich das Für und Wider erörternd - diskutiert wird"


Ich hab das Gefühl das es in allen Foren nur noch darum geht,
wer ist Real, wer ist Troll, dann gibts wieder tausend admins die iwas schreiben...ich finde das schade, dann sollen sie doch einfach die Link-einfüge-option ausschalten.

Überall lese ich diese Diskussionen ob jemand irgendeinen Link setzt, warum, weshalb blub....das nervt! UND JA ich habe diesen Post für meinen ersten post gewählt!

Herzlich Willkommen!
 
Oben