tee.kay

Active Member
Hallo,
hatte das gleiche "Problem", suchte allerdings lediglich nach geschliffenen Tumblern aus Bleikristall und wurde in regulären Geschäften einfach nicht fündig.
Entweder zu hässlich, unförmig, ungeschliffen, kein Bleikristall, oder für mich zu teuer (über 100,- Euro pro Glas).

Letztlich habe ich mir über Bekannte in Tschechien 6 Gläser mitbringen lassen. Das sind wohl eine der wenigeren Produkte die dort Tradition und auch Qualität haben.
Bin sehr zufrieden, schwere Gläser, klassischer schöner Schliff - Fotos folgen (wenn ich das technisch hinbekomme).

Bei Online-Adressen oder ähnliches bin ich bislang leider nicht fündig geworden.

Voila, das sind diejenigen mit denen ich sehr zufrieden sein tu.
 

Anhänge

  • IMG-20111031-00038.jpg
    IMG-20111031-00038.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 69
Oben