Whirlpool awr 213 pret a porter

Das ist kein Garantiefall, so riechen nasse Schafe nun mal ;) Im Ernst, bei manchen Schurwollsakkos habe ich das auch relativ stark, aber das verzieht sich doch in wenigen Minuten wieder.
 
Hat denn jemand einen Tipp, wo man diese praktische Gerät noch bekommen kann? Oder gibt es eine gute Alternative für den Pret-A-Porter?


Gesendet mit der Stilmagazin-App für IPad
 
Das ist kein Garantiefall, so riechen nasse Schafe nun mal ;) Im Ernst, bei manchen Schurwollsakkos habe ich das auch relativ stark, aber das verzieht sich doch in wenigen Minuten wieder.

Meine Schäfchen habe ich doch bereits alle im Trockenen ;).
Leider verzieht sich bei mir dieser Geruch eben nicht - bereits mehrmals getestet.
Selbst ein Aufhängen des Kleidungsstücks an der frischen Luft bewirkte nichts.
Dieser Eigenduft ist wohl dermaßen invasiv, dass ich die bedämpften Textilien tatsächlich nicht tragen kann.
Deswegen der Weg an den Hersteller.
Und ich bin grundsätzlich kein olfaktorischer Supermann ;).
 
Habe mir jetzt das Gerät zu Testzwecken bei eBay gekauft. Neu mit beschädigter Originalverpackung um GBP 40 - mal sehen, bin schon gespannt auf meine ersten Erfahrungen.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Habe meinen Pret-a-porter wieder abzugeben. Habe ihn 2x verwendet und bin mit dem Resultat sehr zufrieden, nur nimmt mir das Gerät zuviel Platz weg und jedes Mal neu aufbauen ist mir zu mühsam.

Wer hat Interesse an einem 2x verwendeten Pret-a-porter? Bitte um PN mit fairem Preisvorschlag. Grundsätzlich ist Abholung in Wien oder Versand (allerdings bei dem Gewicht und Ausmaßen relativ teuer) möglich.
 
Oben