Wer reparariert zuverlässig Schuhe? Erfahrungsberichte

@shoeman

Oh ich habe sogar einige total vermurkste Schuhe wo er repariert hat.

Folgendes ist halt der gute Herr muss ja öfters seinen Standort wechseln.
Dort wo er angefangen hat und auchn sein Vater "Schuhmacher" war hat es sich schon seit Jahren herumgesprochen über seine "Qualität" und Zuverlässigkeit. Seine Reparaturwerkstatt in mitten der schönen Stadt der Türme hat e ja auch geschlossen anschließend machte er in einer Nachbarstadt ein neues Geschäft auf bis es sich auch dort rumgesprochen hat. Über eben der sehr teilweise "nicht immer" schlechte Qualität. Dies schloss er auch und zog etwas weiter weg.

Auch wurde bekannt das er Aufträge extern an naja nicht fachkundige vergeben hat.


Die Schuh Innung ist auch auf Kriegsfuß mit Ihm. Er kam dann auch zurück in die Stadt der Türme alle paar Wochen Samstags und putzte Schuhe und gab sogar Schuhputz Seminare (waren recht interessant und auch echt Top) nun ist er ja tageweises in Ulm.

Es kann schon sein das jemand Glück hat und er bekommt echt sehr gute Arbeit von ihm aber es ist eben nicht standart bei Ihm.

Terminlich :mad:

Und was noch dazu kommt ist es sind immer die gleichen Ausreden (über Jahre hinweg) krank zu viel Arbeit ausgebrannt Familie usw

LG

RSAMG
 
Folgendes "der Schuster" hat mir persönlich in seinem Geschäft gesagt das er arbeiten extern Vergibt. Dieses ist auch von anderen Kunden bestätigt. Auch gibt es Schriftstücke wo dieses von ihm angedeutet wird (bei Interesse PN). Es gibt ein sehr interessanter e mail Austausch mit "der Schuster". Auch sollte bekannt sein das "der Schuster" sich mehrfach in Foren anmeldet und seine Arbeit lobt auch über dieses gibt es eindeutige Beweises und e mail wo er es widerwillig zugegeben hat (bei Interesse PN).

Noch etwas meine Muttersprache ist nicht deutsch. Ich spreche aber 7 sprachen wo ich mich sehr gut unterhalten kann und sogar schreiben (zwar sicher mit sehr großer Rechtschreibschwäche:)) aber bis jetzt hat dieses im internationalen Geschäftsverkehr nicht geschadet.

LG
RSAMG
 
Um zum eigentlichen Thema des Threads zurück zu kommen und einen zuverlässigen Reparaturbetrieb zu empfehlen: Ich bin nach ähnlichen Erfahrungen wie RSAMG und StefanR zu Posh in Berlin gewechselt. Posh nimmt auch Aufträge per Post an und arbeitet schnell und gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an was "bezahlbar" für Dich heißt :) Das was ich vergleichen kann, liegt in etwa gleich auf mit den "gehobeneren" Schuhmachern hier in Hamburg. Schreib' ihr einfach 'ne E-Mail, Sie antwortet i.d.R. sehr schnell.
 
Liebe Gemeinde ich tu es doch...

Möchte mitteilen das ich bis auf weiteres aus guten und schönen Gründen mein Reparaturservice einstelle(fällt mir auch schwer).
Ich Bedanke mich für Eure Treue und auch Geduld.( lange Geduld )

Aufträge wie Ihr bereits wisst werden von meinen Lieben Kollegen
Posh Berlin und Krivak Stuttgart gerne und zuverlässig
Ausgeführt.

Es Grüßt
DerSchuster Werner
 
Lieber Herr Sibla,

ich habe versucht, Sie mehrfach zu kontaktieren. Sie haben noch meine Alden. Bitte melden Sie sich bei mir oder schicken Sie mir diese zurück.
 
Oben