Wer produziert in guter Qualität aber nicht überteuert?

AMEG

Member
Mein Kleiderschrank schreit mal wieder nach meiner finanziellen Aufmerksamkeit. ;)

Ich selbst bin erst seit kurzem im Berech Mode interessiert, dementsprechend habe ich noch relativ wenig Basics in meinem Kleiderschrank.

Ich brauche einige Hemden, V-Neck's und Polo-Shirts von guter Qualität zum vernünftigen Preis.

Beim örtlichen P&C habe ich z.B. einige Ralph Lauren Polo's probiert aber da bin ich für 90-100 Euro von der Verarbeitung enttäuscht. Passform und Farbauswahl waren hingegen Spitze.

Ich hab viele Basics vom H&M, leider lässt dort die Verarbeitung stark zu wünschen übrig. Zara ist meiner Erachtens auch nicht besser.

Wo kann man also vernünftige Qualität zum fairen Preis bekommen? Das Geld sitzt bei mir nicht sonderlich locker, also T-Shirts für 100 Euro sind nicht drinnen. John Smedley Polo's auch eher nicht. ;-) Ich kann monatlich zwischen 100 und 200 Euro für Kleidung kalkulieren.

Jetzt hab ich ein schmales Budget von 500 Euro für einige Hemden, Polo's und vielleicht noch einen blauen Blazer.
 
Ich kaufe sehr gerne bei Ansons ein. Die haben diverse Hausmarken, die mir gut gefallen und wo ich auch der Meinung bin das dort Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
 
Ich kaufe sehr gerne bei Ansons ein. Die haben diverse Hausmarken, die mir gut gefallen und wo ich auch der Meinung bin das dort Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
 
tk maxx

da sind Valentino-Polos für 25Eur zu bekommen, die Qualität ist top.
RL-Polos kriegt man in Outlets auch schon für 30Eur hinterhergeschmissen.
 
tk maxx

da sind Valentino-Polos für 25Eur zu bekommen, die Qualität ist top.
RL-Polos kriegt man in Outlets auch schon für 30Eur hinterhergeschmissen.

Bei uns im Outlet gibt es leider keine RL.

Nur Gant geht in die Richtung, aber die Polos kosten im Outlet noch fast 80 Euro...

Paul Rosen werde ich mir mal ansehen!
 
Oben