Wer kennt diese wunderschöne blau-braune Herrenjacke?

capizlius

New Member
Liebe Community,

Jens Keller, Trainer von Schalke 04, trägt seit geraumer Zeit diese wunderschöne blaue Steppjacke / Übergangsjacke mit braunen Zier-Elementen. Auf dem linken Ärmel sieht man ein silber glänzenden Markenlogo, welches ich bisher trotz längerer Suche nicht identifizieren konnte.

>> Hier einige Fotos in groß <<

Besten Dank vorab für eure Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimme timo zu kostet um die 150 Euro. Ordentlich verarbeitet kan man kaufen, wenn einen das Logo nicht stört
 
STARK!! Danke dir!

War zwar nicht Paul Rosen Heritage, aber über diese Suche bin ich endlich binnen weniger Minuten auf das richtige Modell gestoßen:

"CHRISTIAN BERG MEN STEPPJACKE MIT PATTENTASCHEN"

Erschreckend günstig, dachte das sei irgendwo im Premium-Segment 500+ angesiedelt. Jetzt muss ich "nur" noch die Weiten des Internets nach Größe M durchsuchen.
 
Ich habe die gleiche (Paul Rosen), aber ohne Patches.
Tauchen immer mal wieder in diversen Variationen in den Kollektionen von Ansons's und P&C auf und sind jedenfalls bei Anson's so gut wie immer vorhanden.
 
Mir gefällt die Jacke auch, und würde sie auch kaufen.
Die C.Berg ist aber eine andere!

Die Jacke von Keller ist innen braun, die C.Berg ist grün!
 
Die richtige ist auch von Christian Berg. Außen blau, innen braun. Habe ich gestern in Wandsbek gekauft, die hatten noch eine. Danke übrigens an capizlius für den Tipp, ist eine schöne Alternative zur Standard-Liddesdale.
 
Zurück
Oben