Wer kann Italienisch übersetzen

fluppi

Member
Hi,
ich missbrauche das forum mal.

Kann mir jemand was auf italienisch übersetzen. Hab schon die üblichen online übersetzer versucht. Das ergibt aber nicht viel sinn.

Geht um folgendes:
Penso che le abbia anche pagate tanto.... Dove e' alto livello conviene darle a chi confeziona con prezzo piu' alto

Genau so hab ich es per mail bekommen. Beim absender nachfragen ist keine möglichkeit. Hintergrund: Es geht um eine reklamation und die rücksendung der ware.

Wäre nett wenn jemand helfen könnte.
 
I also think you paid it a lot..where the level is high it's more convenient to give them to who packages them with a high price
 
Das geben mir die onlineübersetzer genau so. Selbst für mich, und ich kenne ja den kompletten hintergrund der geschichte, kann ich mir da nichts zusammenreimen.

Diese mail hätte ich wahrscheinlich nie erhalten sollen. Jegliche Kommunikation erfolgte bisher auf englisch. Das hat bei der firma intern jemand an einen kollegen geschickt. Ist also sehr umgangssprachlich.
 
Ja für mich erschließt sich da auch nichts. Schließe aber einen Übersetzungsfehler aus. Tut mir leid. Hoffe das klärt sich.
 
Oben