Wer hat Lust auf eine kleine Überraschung?

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Voraussichtlich Anfang November werde ich eine kleine Überraschung versenden, die mit einem neuen Projekt zu tun hat an dem ich nun ein gutes Jahr intensiv gearbeitet habe.

Ich habe 5 Pakete für Stilmagazin-Leser reserviert. Wer Interesse hat, sendet mir bitte eine Email an info@stilmagazin.de mit Name und Postanschrift, ggf. auch Packstation.

First come, first serve!
 
Vorgestern Abend hatte ich eine Zustellbenachrichtigung im Briefkasten und konnte auch gleich ein kleines Paket bei der Nachbarin abholen.
Ein wirklich nette Überraschung, zumal ich damit gar nicht gerechnet hatte.
Vielen Dank dafür.
 

Anhänge

  • IMG_2316.jpg
    IMG_2316.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 383
Als ich Freitagabend nach Hause gekommen bin, war ich doch schwer verwundert, dass eine Benachrichtigung von DHL im Briefkasten lag. Ich war mir absolut sicher, dass ich nichts bestellt hatte.

Nun ja, Sendungsverfolgung angeschmissen und nur gesehen, dass das Paket in Köln auf den Weg geschickt worden ist - schlauer wurde ich nicht daraus. Am Wochenende dann zwar immer wieder mal überlegt von wem das Paket kommen könnte, aber mir wollte es einfach nicht einfallen.

Als ich dann Vitez Post am Sonntag gelesen habe, fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren! Den Post von Andreas vom 09.11.2014 habe ich natürlich auch nicht gelesen.

Gestern Abend dann das Paket abgeholt und ein wunderschönes Taschen/Einstecktuch in Empfang genommen - vielen, vielen Dank!:)
Die Qualität ist fantastisch. Eine tolle Überraschung, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe, bzw. immer noch freue!

Dir Andreas, wünsche ich natürlich alles erdenklich Gute für dein neues Projekt.:):)
 
Ich durfte mich gestern sogar über 2 Tücher freuen.
Das 2. gab es für den Beta-Test des Shops.

Die Tücher sind sehr schön und gerade die Kanten sind super.

Vielen Dank, Andreas! :)
 

Anhänge

  • IMG_2677.jpg
    IMG_2677.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 241
  • IMG_1105.jpg
    IMG_1105.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 239
Nachdem der letzte Post hier schon eine Woche her ist, war ich schon sehr verwundert, als der DHL Mann im Büro klingelte. Umso mehr als ich auch ein wunderbares Taschentuch in Empfang nehmen durfte. Sehr schöne Kante und Stoffqualität!

Vielen Dank und viel Erfolg!

Anhang anzeigen 95325

Anhang anzeigen 95326
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben