Wer bügelt noch selbst?

Wer bügelt Eure Oberhemden?

  • mach ich selbst

    Abstimmungen: 96 75,0%
  • meine Frau/Freundin/Mutter

    Abstimmungen: 26 20,3%
  • ich lasse waschen/bügeln (Reinigung)

    Abstimmungen: 19 14,8%
  • ich habe nur bügelfreie Oberhemden

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
Hemden sollten mE nur per Hand gebügelt werden. Für Reinigungen, die das anbieten bin ich zu geizig. Da mach ich es lieber selbst. Ein Freund hat eine Putzhilfe, bei der das Inklusive ist, sowas will ich mir auch besorgen.
 
Als ordentlicher Student bringe ich die nach Hause wo es die Haushaltshife erledigt...ganz ehrlich, bügeln ist der Grund warum ich nurnoch selten Hemden trage, manche mögen vielleicht das meditative am Bügeln, ich finde es nur nervig.
 
Reinigungen dürfen an meine Hemden schon mal nicht ran. Kaputte Nähte (durch das Aufblasen) und verschmolzene Knöpfe brauche ich nicht.
Haushaltshilfe hab ich keine mehr, von daher heisst es, selbst ist der Mann.

Wer Probleme mit van Laack hat, sollte mal ein Lorenzini bügeln :eek:
 
Meine 23 jährige Haushaltshilfe mit Kleidungsallergie aus Tschechien:)
 
Oben