Wellnesshotel um Frankfurt (Rheingau etc.)

Hotel-Restaurant Zeller in Kahl am Main (Ldkr. Aschaffenburg) - 20 min. von FFM

Das ist jetzt zwar kein typisches Wellnesshotel per se, sondern ein familiengeführtes 4-Sterne Haus mit 100-jähriger Tradition.
Dennoch haben Sie einen tollen Schwimmbad- und Saunabereich, Fitnessraum usw.

Schön ist die moderne Eleganz mit dem persönlichen Stempel des Vaters der Chefin - er ist Architekt und hat weite Teile des Komplexes selbst entworfen.

Punkten kann das Haus weiterhin mit einer exzellenten Frischeküche, der gläserne und begehbare Weinklimaschrank wird von der hauseigenen Sommeliere stets mit feinen Tropfen befüllt.

Wer also lieber den individuellen Stil such und nicht so auf Hotelketten steht, sollte sich das mal anschauen. Da das Hotel unter der Woche als Businesshotel ausgebucht ist und weniger am Wochenende von Privatleuten aufgesucht wird, gibt es da auch immer mal interessante Preise...

Ach ja: Webseite ist einfach zu googeln. Ausflugsmöglichkeiten wie A´burg, Miltenberg, Spessart, Taunus usw. sind schnell zu erreichen
 
Zuletzt bearbeitet:
130 km von Frankfurt dafür sehr sehr gut:

http://sonne-frankenberg.de/go/de/14/

Die Bewertungen bei Holidaycheck sprechen für sich und enstprechen auch meiner Erfahrung.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Die+Sonne+Frankenberg-hid_154932.html

Da war ich am WE.
(Die Strecke FFM-Frankenberg muß man aber SEHR mögen mit dem Auto: also ab Marburg über die Ortschaften mit der größten Dichte an Tempo-30-Blitzern in Deutschland.)

Die "Sonne" ist, soweit ich mal kurz reingelinst hab, um einen Hotelprospekt zu holen, sehr schön geworden in den letzten Jahren und hatt jetz sogar Sterneküch' .

UNBEDINGT wenn in Fkb.: Thonet - Museum!
 
Da war ich am WE.
(Die Strecke FFM-Frankenberg muß man aber SEHR mögen mit dem Auto: also ab Marburg über die Ortschaften mit der größten Dichte an Tempo-30-Blitzern in Deutschland.)

Die "Sonne" ist, soweit ich mal kurz reingelinst hab, um einen Hotelprospekt zu holen, sehr schön geworden in den letzten Jahren und hatt jetz sogar Sterneküch' .

UNBEDINGT wenn in Fkb.: Thonet - Museum!

Jau. Die Sache mit den Blitzern kann ich bestätigen. Wir waren im August eine Woche in der Sonne. Der Ausflug nach Marburg war von Blitzern gespickt. Mit Vorwarnung kein Problem, aber lästig.

Zur Sterneküche kann ich nichts aus Erfahrung sagen. Die hatte Sommerpause. Aber auch die "normale" Küche war großartig. Und die Wellnessangebote haben wir sehr genossen. Tolles Haus.
 
Wir waren Anfang Dezember für zwei Übernachtungen mit Wellness und Sterne-Menü in der Sonne und waren, um es kurz zu fassen, äußerst zufrieden. Das Hotel und insbesondere der Service sind wirklich Klasse. Gleiches gilt für den Wellness-Bereich, der über einen Tunnel mit dem Hotel verbunden ist.

Der aktuelle Sterne-Koch wird zum Jahreswechsel gehen. Dem Vernehmen nach kommt ein neuer Koch aus Essen, der derzeit zwei Michelin-Sterne hat.

Leider bin ich auf der Anreise bereits in Marburg in die Blitzerfalle getappt.
 
Wir waren Anfang Dezember für zwei Übernachtungen mit Wellness und Sterne-Menü in der Sonne und waren, um es kurz zu fassen, äußerst zufrieden. Das Hotel und insbesondere der Service sind wirklich Klasse. Gleiches gilt für den Wellness-Bereich, der über einen Tunnel mit dem Hotel verbunden ist.

Der aktuelle Sterne-Koch wird zum Jahreswechsel gehen. Dem Vernehmen nach kommt ein neuer Koch aus Essen, der derzeit zwei Michelin-Sterne .

Interesant. Dann müsste es eindeutig jemand aus dem Residence werden.
http://www.ruhr-guide.de/ausgehen/restaurants/gourmet-tempel-residence-in-essen/20738,0,0.html
 
Oben