Welches Sakko?

Von der Farbe kann man auf dem Bild leider nicht viel erkennen, zur dunkelblauen Hose geht das hellgraue oder beige Sakko aber immer.
 
PoW in Grau würde auch gut passen. Braun bzw. andere Erdtöne sollten auch gut passen. Wenns etwas extravaganter sein soll: Rot.

Generell geht eigentlich alles als Sakkofarbe, was bei einem dunkelblauen Sakko als Hosenfarbe möglich ist und da kommt einiges zusammen.
 
Hmmm ... ich meine mich zu erinnern, dass es hier mal einen Thread gab in dem die dunkelblaue Stoffhose bezüglich Kombinationsmöglichkeiten quasi direkt hinter derselben in schwarz eingeordnet wurde.
 
Als ein Nachteil ist schon mal, dass (Dunkel-)Blau nicht geht. ;) Aber mMn sieht oben hell und unten dunkel häufig lange nicht so gut aus, wie umgekehrt. Hatte auch schon diverse dunkelblaue Chinos an und man sieht auch immer wieder welche von Top-Herstellern bei Yoox/Ebay neu für weniger als 1/3 des Einkaufspreises. Vielleicht, weil sie sich durch eingeschränkte Kombinationsmöglichkeiten nicht so gut verkaufen?! Jedenfalls nicht mit Sakko. Finde ich.
 
Zurück
Oben