Welches Einstecktuch

daddau61

New Member
Hallo zusammen,
hätte gerne mal einen Tipp von Euch
Ausstattung: dunkelgraues 2 Knopf-Sakko,
Hemd weiß-blau gestreift (sehr eng gestreift - sieht von 2 Meter Entfernung eher wie blau aus) - keine Krawatte - helle Chino. Soll auf einer legeren standesamtl. Hochzeit getragen werden. Ich hätte aber gerne ein Einstecktuch. Kann ich mich hier an nen Rotton wagen oder soll ich bei Blau bleiben. Bin übrigen 20 J. und das ist erst mein 2. Sakko.
Besten Dank schon mal und eine schönes WE
 
es gibt passende Hosen dazu, so dass man dann einen Anzug hätte.
daddau61

Dann ist es ein Anzug, der auch nur als solcher getragen werden sollte. In jeder anderen Zusammenstellung sieht man, dass das Sakko verwaist ist.

Dann würde ich ein weißes Einstecktuch wählen, obwohl weiterhin fast jedes Einstecktuch passen sollte, das Dir gefällt.
 
Oben