Welcher Strumpf zu diesem Pullover

h-e-r-o

Member
Hallo zusammen,

ich suche zu folgendem Pullover einen farblich passenden Strumpf...

Pulli.jpg

Gedachte habe ich bisher an einen Falke Airport / Airport RIP im Farbton Barolo.

barolo_1.jpg

Weiterhin würde mich interessieren, was Ihr für einen Schuhfarbton dazu komobieren würdet...Eher ein Helleres Braun, ein dunkleres oder ein Kastanienton?!

Gedacht hatte ich an diesen Schuh / Farbton (hoofe, dass ich einer der ersten war, die bestellt haben und das er passt :):

lmbresciahellbraun1.jpg

EDIT: Jetzt beim Betrachten meines Beitrages sehe ich grad, dass die Stumpffarbe komplett anders ist als der Pullover...Das wird nicht so gut aussehen, denke ich...Hoffe, dass Ihr mir was passendes empfehlen könnte...Habe mich bisher Falke umgesehen und vorhin in einem Kleidungsgeschäft bei Burlington...Da habe ich aber nicht passendes gefunden. Bei Falke werde ich nochmal nach einem anderen Farbton ausschau halten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich nachmal bei Falke rumgeschalgen und zwei Strümpfe gefunden,die vielleicht passen könnten....

Leider gibt es keinen Laden in meiner Nähe,der alle Falke Socken da hat bzw.die beiden genannten...um den mal direkt an den Pullover zu halten...

Diese hatte ich mir noch zu dem Pullover angesehen...

FALKE Wool Shadow
Farbe: Scharlach

Anhang anzeigen 29615

oder
FALKE Lhasa Rib
Farbe:Cranberry

Anhang anzeigen 29616
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gleichfarbig was passendes zu finden ist immer etwas schwierig, ich mach da eher colourblocking / shocking, ist einfach einfacher:)

Zum Roten Pullover finde ich türkise sehr gut oder halt marineblau wenns gedeckter werden soll oder jeansblau/mittelblau
 
Hatte das irgendwo hier mal im Forum gesehen...Mit nem grünen Pullover und grünen Socken...

Ich bin ja noch Neuling auf dem Gebiet...Bisher gibts in meiner Schublade lediglich schwarze Socken...

Wie wäre es so:

Pullover aus dem ersten Posting
Hilfiger Jeans blaue Waschung (dunkleres blau)
Schuhe / Schuhfarbe von Oben

und dazu Socken in darknavy z.B. Falke Airport Rip - dark navy, Falke Lhasa Rip - dark Navy
 
Hatte das irgendwo hier mal im Forum gesehen...Mit nem grünen Pullover und grünen Socken...

Ich bin ja noch Neuling auf dem Gebiet...Bisher gibts in meiner Schublade lediglich schwarze Socken...

Wie wäre es so:

Pullover aus dem ersten Posting
Hilfiger Jeans blaue Waschung (dunkleres blau)
Schuhe / Schuhfarbe von Oben

und dazu Socken in darknavy z.B. Falke Airport Rip - dark navy, Falke Lhasa Rip - dark Navy

.. wär mir zu langweilig, ist aber Geschmacksache wie immer
blaue Socken und blaue jeans sind ja eher Ton in Ton, bei den hellbraunen Schuhen kann ruhig noch n Knaller an die Füße :)
darknavy und schwarz sind ja auch sehr nahe beisammen

My favorite wäre TÜRKIS;)
 
Das ist mir etwas zu knallig :)...

Aber Dein Tip mit der gedeckten Variante in dunkel Blau gefällt mir ganz gut. Passt zum Schuh, zur Hose und zum Pullover...
 
Oben