Welcher Anzug zu braunen Schuhen?

h-e-r-o

Member
Hallo zusammen,

da ich im Frühling mal bei SS in Düsseldorf vorbeischauen wollte um mir ein paar neue Anzüge zu kaufen stöbere ich gerade durch die SS Seite und halte nach ein paar Farben zu braunen Schuhen ausschau.

Es geht um folgenden Braunton...

und um ein etwas dunkleres braun:


Am liebsten hätte ich einen blauen und einen grauen Anzug. Am besten wäre es, wenn ich zu beiden Anzugfarben beide Schuhe kombinieren könnte.

Ich stelle mir z.B. einen Sienna Blau Birds Eye-Muster vor. Wobei ich hier nicht weiß, ob der Kontrast zu den hellbraunen Schuhen zu groß ist. zum Kastanienton kann ich es mir dagegen sehr gut vorstellen.



Alternativ müsste doch ein etwas helleres Blau zu den hellbraunen Schuhen passen, wie z.B. ein Sienna Blau Unifarben



Als Grauton sollte doch soetwas gehen Sienna Hellgrau Unifarben . Wobei ich dieses "Mausgrau" eigentlich nicht so toll finde. Hätte leiber zwei passende Blautöne...





Ich spiele mit dem Gedanken mir insgesamt 4 Anzuge zuzulegen. Dabei sollen zwei Anzüge dunkel/Anthrazit sein und zwei Anzüge zu den oben genannten Schuhen passen, jedoch Businesstauglich sein :-)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben