Welchen Job habt ihr und welche Branche

Diplom-Psychologe, Fachrichtung klinische Psychologie. Und um Fragen vorwegzunehmen: Nein, ich biete keine kostenlose Onlineberatung oder-therapie an. Nur gegen vorab zugesandte Bekleidungs- und Schuhgutscheine. :D

+1 mit Einschränkungen :) In Approbation und parallel im Forschungsmethodenbereich beschäftigt.

Die Gutscheine nehme ich auch. :D
 
Da wir ja alle an Mode interessiert sind die fürs Business ist

Sind wir das?
Ich hatte gehofft, dass hier im Forum eine etwas differenziertere Auslegung des Begriffs Stil zur Anwendung kommt.

Wie auch immer.
Ich bin gelernter Postbote, seit einigen Jahren freiberuflicher Geisteswissenschaftler ;), Texter und Korrekturleser.

Nach dem Studium geht's wohl in die Werbe- oder Kommunikationsbranche, in der Hoffnung, dort möglichst schnell genug Geld zu verdienen, um mit spätestens 50 Privatier sein zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben