Welche

  • Themenstarter Themenstarter blue-eyes
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

blue-eyes

Gast
Habe einen neuen schwarzen Anzug mit feinen roten Fäden (HUGO). Ich bin mir unsicher bzgl. anderen Farbkombinationen als weiß-rot-schwarz. Habt ihr vielleicht gute Vorschläge? Danke!
 
Habe einen neuen schwarzen Anzug mit feinen roten Fäden (HUGO). Ich bin mir unsicher bzgl. anderen Farbkombinationen als weiß-rot-schwarz. Habt ihr vielleicht gute Vorschläge? Danke!

Ein blaues Hemd und eine blau-rot-tonige Krawatte?
Ein Hemd mit weichem rot-ton, etwas pastelfarben?
Eventuell geht auch rosa. (kommt auf die Streifen / Faeden an).
Ein schwarzes Hemd?
Schwarz-Rot-Gold? ;)
 
Habe einen neuen schwarzen Anzug mit feinen roten Fäden (HUGO). Ich bin mir unsicher bzgl. anderen Farbkombinationen als weiß-rot-schwarz. Habt ihr vielleicht gute Vorschläge? Danke!

Hallo "blue-eyes",
Auch hier gilt: Vielleicht einfach mal eine kleine, nette Vorstellung der Person, bevor hier grußlos etwas in den Raum geschmissen wird. Wo sind wir denn hier eigentlich??

LG
Heinz
 
er meint es nicht so.

er ist nur ein wenig aufgewühlt, weil ihm s. soviel sorgen macht...

Rüchtig. Weiß zwar nicht, was du mit s. meinst, der erste Satz stimmt jedenfalls.

Hallo "blue-eyes",
Auch hier gilt: Vielleicht einfach mal eine kleine, nette Vorstellung der Person, bevor hier grußlos etwas in den Raum geschmissen wird. Wo sind wir denn hier eigentlich??

LG
Heinz

In einem Forum, wo es an der Tagesordnung ist, dass man postet, ohne sich vorgestellt zu haben. Wer liest die Vorstellungen überhaupt? Steht selten was Interessantes drin. Was glaubst du denn, wo wir hier sind? Wesentlich unangenehmer, als sich nicht vorzustellen, finde ich deine... mmh... Empörung?
 
Rüchtig. Weiß zwar nicht, was du mit s. meinst, der erste Satz stimmt jedenfalls.



In einem Forum, wo es an der Tagesordnung ist, dass man postet, ohne sich vorgestellt zu haben. Wer liest die Vorstellungen überhaupt? Steht selten was Interessantes drin. Was glaubst du denn, wo wir hier sind? Wesentlich unangenehmer, als sich nicht vorzustellen, finde ich deine... mmh... Empörung?

Lieber Herr Sander,

ob Sie es nun gutheißen oder auch nicht, so denke ich dennoch, dass in einem "Stilforum" ein Minimum an Voraussetzungen erwartet werden kann. Sie lesen die Vorstellungen nicht, sofern sie erfolgen? Erstaunlich! Mit "Empörung" hat mein post eher weniger zu tun, denn mit Bedauern.

Liebe Grüße
Heinz
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben