Es ist nicht zu akzeptieren, wenn informative Beiträge gelöscht werden. Zumindest die letzten sind es gewesen. Eine Zusammenfassung aus zweiter Hand hilft dabei nur bedingt. Es entsteht auch der Eindruck, dass das Recht der Einen stärker sei als das Recht der Anderen.

@Hristo: wenn Du Deine Produkte hier anpreisen willst, dann finde ich die Frage nach der Transparenz berechtigt und richtig. Das die anderen Hersteller, die hier wohl gemerkt nicht vertreten sind, auch intransparent vorgehen, ist keine Entschuldigung.
Schöne Grüße an alle von Sylt
 
Lassen wir es dabei, das Thema ist jetzt durch und abgeschlossen. @Hristo macht jetzt auch keinen Sinn das fortzusetzen.

Und das hat ihn stark verärgert. Und dieser Wut wird jetzt auf meinen Kosten erlebt. In der Tat ist aber mein Schicksal nicht viel anders als dieses Urbans.

Und plötzlich unprovoziert kommt eine Tirade, dass es ein Brand gibt, wo der Eigentümer dumm ist und die Ware fragwürdig.
Entschuldigung aber das ist nicht die Art, wie man es macht und es bringt auch keinem was.

OT:
??? Urban postet hier nun schon nicht mehr und du greifst das Thema allen Ernstes 2(!) mal wieder auf?
Professioneller Umgang mit Kritik sieht mMn deutlich anders aus.
 
Hallo Freunde,

hat jemand von euch Erfahrungen mit den Strümpfen, die es bei Langer&Messmer für 8,95€ im Angebot gibt?

MfG
kenn' ich leider nicht. ich trage seit jahrzehnten ausschließlich falke in baumwolle, kaschmir und, ganz wenig, seide. nie probleme, schmeiß alle in die miele.
zwei reklamationen, vielleicht war ich selbst schuld, wurden auf dem postweg kulantest erledigt. falke ist für mich eine der besten deutschen marken.
nb: seit dem winter schätze ich arthrosebedingt die "teppichstrüpfe". hatte noch nie einen winter mit so warmen füssen.
 
Hallo Freunde,

hat jemand von euch Erfahrungen mit den Strümpfen, die es bei Langer&Messmer für 8,95€ im Angebot gibt?

MfG
Habe ich in der Wintersaison gekauft (Merino) und bin topzufrieden bisher. Ist aber auch erst eine Saison. Habe Baumwolle geordert und heute sollen sie ankommen. Für den Preis denke ich kann man aber wenig falsch machen, günstiger kriegt man auch in Kaufhäusern keine Baumwoll-Socken.
 
Danke schon einmal für die Antworten, meine lieben Freunde.

nb: seit dem winter schätze ich arthrosebedingt die "teppichstrüpfe". hatte noch nie einen winter mit so warmen füssen.
Ich bin im Winter auch ein Überzeugter Falke "Teppich im Schuh" Träger, auch ohne Arthrose ;)
Wenn du auf die Qualität schwörst, werde ich auch mal die Sommeralternativen von Falke testen.

. Für den Preis denke ich kann man aber wenig falsch machen, günstiger kriegt man auch in Kaufhäusern keine Baumwoll-Socken.
Ich werde mir ebenfalls testweise 2-3 Paar bestellen.

Vielleicht auch mal direkt bei Calze Vitrano vorbeischauen. Wenn ich mich nicht irre, bekommen vergleichbare Socken dort tatsächlich noch günstiger.
Danke für den Hinweis. Mit den Versandkosten tut es sich im Ergebnis aber nicht viel. Für größere Bestellungen macht es sicherlich Sinn, direkt beim Hersteller zu bestellen.

MfG
 
Naja, ab dem 4. Paar lohnt es sich schon. Und wer bestellt denn nur 4 Paar ;)
 
Oben