Danke schon einmal für die Antworten, meine lieben Freunde.


Ich bin im Winter auch ein Überzeugter Falke "Teppich im Schuh" Träger, auch ohne Arthrose ;)
Wenn du auf die Qualität schwörst, werde ich auch mal die Sommeralternativen von Falke testen.


Ich werde mir ebenfalls testweise 2-3 Paar bestellen.


Danke für den Hinweis. Mit den Versandkosten tut es sich im Ergebnis aber nicht viel. Für größere Bestellungen macht es sicherlich Sinn, direkt beim Hersteller zu bestellen.

MfG

nachtragstipp: ich nehm mir falkestrümpfe gerne aus dem outlet mit. das rechnet sich echt. bin allerdings kein grosser outletfan, aber zwei- bis dreimal im jahr sieht mich parndorf.
falke dürfte auch nicht so wie andere extraschrott für outlets produzieren. du kriegst manches weitaus preiswerter mit dem vermerk zweite wahl. ich hab da noch nie einen makel gefunden.
übrigens: die finnischen edelkoffer (thumi) gibts dort immer sensationell günstig. und danach ist das fritz in weiden am neusiedlersee der tipp!
 
Ich habe seit letztem Winter fünf Paar Socken der London Sock Company und bin bislang zufrieden. Sie sind länger als normale Socken, gehen ungefähr bis zur Hälfte der Wade, sitzen gut und rutschen nicht.
 
Oben