Welche Schuhmarke mit genähten Schuhen produziert noch selbst?

Pascal1980

Well-Known Member
Hallo zusammen,

wisst Ihr welche gehobene Schuhmarke, die durch- und rahmengenähte Schuhe anbietet, produziert eigentlich noch im eigenen Werk selbst?

Crockett & Jones und die englischen Schuhhersteller produzieren wohl noch selbst.

Lloyd produziert seine rahmengenähten "Lloyd Premium 1888" Schuhe im eigenen Werk in Sullingen bei Bremen.
Dort wurden meine Schuhe auch repariert.

Shoepassion mit den Marken "Henry Stevens" und "Heinrich Dinckelacker" produziert in Spanien, wohl bei Cortwainer, Portugal und Italien.

Was ist mit den anderen Edelmarken wie Santoni, Church's, etc.?

Ich frage aus betriebswirtschaftlicher Neugir.

Herzliche Grüße

Pascal
 
Oh danke, das sind ja doch einige eigenständige Manufakturen.

Ich frage mich nur, warum selbst in einer recht wohlhabenden Stadt wie Frankfurt neben Shoepassion mit seinen Eigenmarken nurnoch Crockett & Jones, Church's, Francetto und Santoni als wirklich hochwertige Marken und Eigenhersteller im Fachgeschäft anprobiert und gekauft werden können.

Die meisten der von Euch genannten Manufakturen lese ich auch zum ersten Mal.

Ich vermute der Markt und die Nachfrage, auch aufgrund des fehlenden Wissens, ist einfach zu klein in Frankfurt.

Herzliche Grüße

Pascal
 
Oben