Welche Schuhe zu dieser (Motiv) Chino

Leo Fischel

Member
Liebe Forumsgemeinde,

ich konnte heute am black friday nicht widerstehen, mir diese Chino zu kaufen (Achtung! es handelt sich um eine Chino mit Motiven. Einigen könnten die verlinkten Bilder physische Schmerzen bereiten. Andere mögen sich durch den Anblick von Chinos mit Motiven ästhetisch beleidigt fühlen. In beiden Fällen am besten nicht auf den Link klicken. :D ): http://www.brooksbrothers.com/IWCat...or=BROWN&sort_by=&sectioncolor=&sectionsize=# .
Meine Frage wäre, welche Schuhe Ihr zu dieser Hose empfehlen könnt. Dabei geht es mir um die Art und insbesondere um die Farbe. Ich finde das Braun der Schuhe auf dem verlinkten Bild zu dunkel. Ich tendiere zu hellbraunen Bootsschuhen mit roten Socken. Das Hellbraun und Rot findet sich in den Motiven wieder.
PS, die Hose macht übrigens einen überaus gut verarbeiteten Eindruck. Meines Erachtens Klassen besser als die Motivchinos, welche ich bei RL gesehen habe und die doppelt so teuer waren wie die von Brooks Brothers.

Vielen Dank, Fischel
 
Moin Leo,

eine Wahnsinns-Pant, die sicherlich nicht die Begeisterung bekommt, die sie verdient...

Bootsschuhe würde ich persönlich nicht tragen, würde eher zu Suede Tassel-Loafers neigen, in nem lecker Chockoladenton...ansonsten bieten sich noch Saddle Leather Shoes an, dann allerdings auch mit klarem Braun-Einschlag.

Hab auch über Farben wie Burgunder, Blau, etc. nachgedacht...da wäre allerdings der Kontrast zu stark. Alldieweil ist es natürlisch schwer, auf Basis der Computer-Fotos zu entscheiden...mach mal ein Real life pic, dann sehen wir weiter :)
 
eine Wahnsinns-Pant, die sicherlich nicht die Begeisterung bekommt, die sie verdient...
"Wir" sind ja hier auch nicht in einer amerikanischen Stilforum-Subkategorie (zum Glück !)...:p

Diese, für hiesige Verhältnisse als Business Punk-Hose zu bezeichnende Chino, wird naturgemäß mit allen Arten von Loafern, Sperry Top-Sidern und (Hunter)Wellies kombiniert, dazu im Sommer Buckskin oder Canvas -
so steht es jedenfalls im Handbuch.
 
:eek: Aber....aber.....aber.......da sind ja Hunde drauf!:eek:
Ich hätte mir gern eine deutlichere Warnung vor dem Anklicken des Links gewünscht.:cool:

Unabhängig würde ich diese ...... Hose ..... auch am ehesten mit Bootsschuhen oder ähnlichem sehen. Auf die Farbe der Socken kommt es eh nicht mehr an. :D
 
Danke erst einmal für die Vorschläge.
Tassel-Loafers und Sperry Top Sider gefallen und müssen wohl noch von mir erlegt werden :cool: .
Noch mal zur Farbe, hier bin ich mir sehr unsicher. Glaubt Ihr das auch ein dunkeles Braun passt? Spoozy, Du hattest sogar von einem Schokoladenton gesprochen!?
Das verlinkte Bild ist übrigens Farbecht (es ist ein dunkler Schokoladenton), besser bekomme ich es mit meinem 3gs nicht hin, bzw. mit meinem 3gs ist die Farbe total verzerrrt ...

Beste Grüße, Fischel
 
Ich würde entweder ein dunkles Braun nehmen, genau wie die Hose; das wäre die unauffälligste Variante (insofern man hierbei davon reden kann).
Sonst hellbraune Schuhe, kein mittelbraun, das würde sich wahrscheinlich zu wenig abheben.
Bootsschuhe würde ich nicht nehmen, das wäre der prep-overkill. Wie wär's mit hellen desert boots?
 
Hell-mittelbraunes Rauhleder oder Bootsschuhe.

In China gibt es womöglich auch welche aus Hundefell, ein ideales Outfit für die Welpenspielstunde mit dem man schnell Freunde findet.
 
Zurück
Oben