Welche Schuhe tragt ihr heute?

Den gleichen habe ich als „Halbschuh“ und trage ihn sehr gerne bin aktuell nur etwas über die Produktpolitik von Shoepassion / HD irritiert, da es wenig verfügbare Modelle gibt spannend was da noch passiert demnächst!

Ja dieser Norweger Halbschuh hatte mir gefallen, aber ich war zu langsam und konnte ihn nie probieren - schon wieder weg. Ich bin mit gespannt ;)
Ich mag das Oberleder des gezeigten Schuhs, hab auch einen Halbschuh aus diesem Fettnubuk.
 
Ja dieser Norweger Halbschuh hatte mir gefallen, aber ich war zu langsam und konnte ihn nie probieren - schon wieder weg. Ich bin mit gespannt ;)
Ich mag das Oberleder des gezeigten Schuhs, hab auch einen Halbschuh aus diesem Fettnubuk.
Ich finde das Leder auch sehr schön. Hatte davon auch die Stiefelette und den Halbschuh - hab mich aber davon kürzlich getrennt, da ich mit dem Zürich Leisten besser zurecht komme.
Auf dem Luzern gibt es ja noch eine große Auswahl. Bei Zürich sieht das leider ganz schön mau aus
Und die neuen Modelle, gibt es gar nicht in 11.5, sondern nur kleiner.
Mal gucken, ob da mal mehr Modelle und dann auch in meiner Größe kommen.
 
Oben