Welche Schuhe tragt ihr heute?

Wie bist Du auf Franco gekommen?
Seriensneaker oder eventuell angepasst?
Wie tragen sich seine Foscolos im Vergleich zu anderen?

Vermutlich hat irgendein schräger Typ hier im Forum was dazu geschrieben. Einfach RTW, sogar ohne Individualisierung. Ich wollte primär herausfinden, ob mir die passen. Tragen sich sehr weich, aber ich bin auch Brüttings gewohnt.
 
Vermutlich hat irgendein schräger Typ hier im Forum was dazu geschrieben. Einfach RTW, sogar ohne Individualisierung. Ich wollte primär herausfinden, ob mir die passen. Tragen sich sehr weich, aber ich bin auch Brüttings gewohnt.

Der Webshop ist übrigens leider nicht auf internationale Käufer ausgelegt. Anschreiben auf Englisch funktioniert aber super, dann kann man einfach überweisen oder per PayPal zahlen.
 
Oben