Welche Schuhe tragt ihr heute?

  • Themenstarter Themenstarter AlexLA
  • Beginndatum Beginndatum
Musste nochmals schnell wechseln auf Loake Chukkas, nachdem mir bei Tanken heute Morgen Diesel auf die Dinkis gelaufen ist:eek:

Die stinken jetzt vielleicht:eek:

Das sind die Loake Kempton, nicht wahr? Ich habe die gleichen, nur gibt es bei mir sehr unschöne Gehfalten, die sich nicht mehr ausbürsten lassen. Bei Dir sehen die ja top aus. Meine scheinen über dem Vorfuß sehr reichlich zu sein, ärgerlich.

Gruß, Phil
 
Das sind die Loake Kempton, nicht wahr? Ich habe die gleichen, nur gibt es bei mir sehr unschöne Gehfalten, die sich nicht mehr ausbürsten lassen. Bei Dir sehen die ja top aus. Meine scheinen über dem Vorfuß sehr reichlich zu sein, ärgerlich.

Gruß, Phil

Meiner nennt sich Pimlico, auch aus der 1880 Kollektion. Schaut optisch aber auch so aus wie der Kempton - neuer Name, anderer Schuh ? Simon kanns bestimmt aufklären

Du, sofort Spanner rein, und die werden abends noch gebürstet. Die hatte ich jetzt auch schon relativ häufig an den Füssen. Da ist nicht mal ansatzweise was von Falten zusehen
 
Das sind die Loake Kempton, nicht wahr? Ich habe die gleichen, nur gibt es bei mir sehr unschöne Gehfalten, die sich nicht mehr ausbürsten lassen. Bei Dir sehen die ja top aus. Meine scheinen über dem Vorfuß sehr reichlich zu sein, ärgerlich.

Gruß, Phil

Falls der Schuh im Vorderfußbereich zu viel Höhe hat, kannst du ihn dir entweder von einem Schuhmacher anpassen lassen oder als günstiger Variante eine Einlegesohle reinlegen. Damit dürfte sich das Problem beheben lassen.

Ich besitze sowohl den Pimlico (1 Jahr), als auch den Kempton (Jahre) und die sehen trotz regelmäßigem Tragen noch aus, wie die von Möfter.

@Möfter
Der Pimlico ist das neuere Modell und wurde auf dem Capital Leisten gemacht. Der Kempton ist etwas älter, aus hellerem Rauleder und auf dem 026er Leisten gefertigt.

Grüße Wastel
 
Viele hier haben sie, aber keiner postet?! Dann mach ick et halt :D
Van Bommel Noble Blue...

Grüße
Camara
 

Anhänge

  • IMG_0445.jpg
    IMG_0445.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 302
  • IMG_0449.jpg
    IMG_0449.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 258
:D Ja, ja...hier in Berlin gab´s die Strümpfe nicht. Letztes Wochenende war ich aber in Thüringen unterwegs und schnapp! Komisch aber auch wieder, dass es wirklich das letzte Paar war und sie auch keine weiteren Modelle hatten. Egal, solange es ab und an was gibt, geh´ ich weiter auf die Pirsch.

Aus er Noble Blue Serie hatte ich schon zwei Modelle, so waren Größe und Form trotz Ebay Kauf kein Problem. Ich kann die Serie generell nur wärmstens empfehlen; für mich völlig unterschätzt.

Grüße
Camara
 
Gegenwärtig noch meine Lieblingsadiletten, allerdings erfolgt gleich ein Wechsel auf die Red-Wings.
 
Und schon am Fuss:cool:

Und nun gehts zum Reichsrat von Buhl, lecker Futtern und Weinchen schlabbern:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben