Welche Schuhe tragt ihr heute?

  • Themenstarter Themenstarter AlexLA
  • Beginndatum Beginndatum
Mokkafarbene Rauhlederbrogues von Le Chameau, zum grünen H&K Tattersallhemd, Cordsakko (dunkelkaramell :D) und grüner Hiltlhose aus sehr schöner Reid & Taylor Wolle. Dazu beige Armani-Kniestrümpfe. Bis auf letztere (TK Maxx) übigens ein komplettes i-gentry outfit :D (die Schuhe vom englischen Onlinestore, das Hemd von yoox, Sakko & Hose von ebay). Mein Pfotohandy ist leider kaputt...
 
Musste nochmals schnell wechseln auf Loake Chukkas, nachdem mir bei Tanken heute Morgen Diesel auf die Dinkis gelaufen ist:eek:

Die stinken jetzt vielleicht:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rauleder-Bootsschuhe in hellgrau auf Ledersohle vom Hoflieferant Heschung aus dem Elsaß .

Sehr schöne Kombination *daumenhoch*

Mensch Peter, was machst Du denn.... :D

Hoffentlich bekommst Du sie zumindest optisch wieder sauber.
Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit ein Bild des Schlamassels einstellen. ;)

Optisch siehst nix, und Duftproben kann ich hier noch keine Einstellen:D

Das Blöde ist, der Diesel ist in das Brouging gelaufen und sitzt damit in den Löchlein drin:eek: Habe schonmal vorsichtig abgewaschen und jetzt werden die erstmal gelüftet:rolleyes:
 
jepp der passt und zwar wie angegossen;)

Könnte daran gelegen haben, das ich zum Ablichten nach vorne gebeugt stand

Aha. Meine Schuhe sitzen an der Ferse immer eng, auch wenn ich nach vorn gebeugt stehe.

Ich nehme an, Du hast Weite C/E, richtig? Hast Du mal B/D probiert (gibt es in Deutschland regelmäßig nicht). Ich würde nach den Bildern Deiner Schuhe darauf wetten, dass Dir B/D (noch) besser passt.
 
Aha. Meine Schuhe sitzen an der Ferse immer eng, auch wenn ich nach vorn gebeugt stehe.

Ich nehme an, Du hast Weite C/E, richtig? Hast Du mal B/D probiert (gibt es in Deutschland regelmäßig nicht). Ich würde nach den Bildern Deiner Schuhe darauf wetten, dass Dir B/D (noch) besser passt.

Jepp C/E. B/D hatte ich einmal am Fuss, das ist definitiv zu eng.

Ich habe den ´Schuh eben nochmals kurz angezogen. Ich gebe dir recht, auf den Bildern sieht der wirklich zu groß aus an der Ferse. Der passt wie für mich gemacht. Ich konnte - wie auf dem Bild- es auch nicht nachstellen. Ich sitze "press" in der Ferse drin
 
Zurück
Oben