Welche Schuhe tragt ihr heute?

  • Themenstarter Themenstarter AlexLA
  • Beginndatum Beginndatum
Am letzten Wochenende mal wieder ins schöne Frankreich zum Frühjahrs-shopping gefahren. Heschung hatte einen schönen sale....

Heute mal mit Strümpfen, obwohl sonst Bootsschuhe meist ohne, hier ist es zwar sonnig aber am Boden noch ein wenig zu kalt....;)

Schöner Schuh, Aman, sieht auch sehr bequem aus.

Weiße Sohle und weiße Ösen kontrastieren klasse - dazu wären weiße Schnürsenkel auch noch eine schöne Option.

Beste Grüße Joachim
 
Heute mal mit Strümpfen, obwohl sonst Bootsschuhe meist ohne, hier ist es zwar sonnig aber am Boden noch ein wenig zu kalt....;)

Ganz ohne Strümpfe kann ich nicht, trage meist diese Strümpflinge, die man nicht sieht. Ansonsten komme ich bei warmen Wetter aus dem Schuh nicht mehr raus:eek:

Schöner Schuh, Aman, sieht auch sehr bequem aus.

Weiße Sohle und weiße Ösen kontrastieren klasse - dazu wären weiße Schnürsenkel auch noch eine schöne Option.

Kann ich unterschreiben. Mit weißen Schnürsenkeln würde der noch besser aussehen:)
 
Rauledersneakers mit Gummisohle von Louis Vuitton :eek:

Man mag von LV halten was man will, aber die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben.
 
Geile Farbe Alex:)

Der Jockel hat mich auch schon ganz strubbelig gemacht mit so einer hellen "hottehüh" Sonderfarbe:D.

Weiter so:)
 
Zurück
Oben